Arbeiten bei Asana in Chicago

Stellen/ChicagoArbeiten bei Asana in Chicago

Alle offenen Stellen in Chicago
Asana Chicago

In Fulton Market, einem pulsierenden Stadtteil von Chicago, entwickelt Asana Chicago eine bessere Arbeitsweise, die auf Transparenz, Vertrauen und Technologie beruht. An unserem Standort unterstützen wir vor allem kundenorientierte Teams bei Ihrer engagierten Arbeit in den Bereichen Vertrieb, Kundenerfolg und Personalwesen. Generell ist Asana eine Work-Management-Plattform, die Teams bei der Koordination ihrer Arbeit unterstützt – von alltäglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben – damit sie schneller vorankommen und mit weniger Aufwand mehr erreichen.

167 N Green Street, Floor 4Chicago, IL 60607

Leistungen für ArbeitnehmerUnsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Unsere Leistungen sollen jeden von ihnen unterstützen.

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Unsere Leistungen sollen jeden von ihnen unterstützen.
Umfassende Gesundheitsleistungen

Wir übernehmen 95–100 % der Beiträge zur Kranken-, Zahnzusatz- und Sehkraftversicherung für unsere Mitarbeitenden und 70 % der Beiträge für mitversicherte Angehörige. Wir bieten außerdem 16 Wochen bezahlte Elternzeit, familienfördernde Leistungen sowie eine Reihe von Anreizen in den Bereichen Fitness und Wellness, um Sie und Ihre Familie bestmöglich zu unterstützen.

Flexible Arbeitszeiten

Nehmen Sie bezahlten Urlaub, wann immer Sie ihn benötigen, und profitieren Sie von unserem Sabbatical-Programm. Außerdem stellen wir mit unserem „Meetingfreien Mittwoch“ und dem „Homeoffice-Mittwoch“ sicher, dass Ihnen ausreichend Zeit für konzentriertes Arbeiten zu Verfügung steht.

Engagement für Ihr Wachstum

Wir stellen Ressourcen und Programme zur Verfügung, die Ihre einzigartigen Lernziele unterstützen. Alle Mitarbeitenden haben Zugriff auf kostenlose Schulungen von zertifizierten Schulungsleitern, Therapien und Materialien zur mentalen Gesundheit von Modern Health. Sie erhalten ein jährliches Budget für das Wachstum Ihrer Karriere, mit dem Sie Ihre technischen Fähigkeiten ausbauen können. Erhalten Sie Zugang zu Conscious-Leadership-Schulungen und einer Sammlung aus geführten Teambuilding-Workshops.

Hauseigene Gastronomie

Stärken Sie sich mit Snacks und Mahlzeiten, die von unserem kulinarischen Team zusammengestellt werden.

Umfassende Gesundheitsleistungen

Wir übernehmen 95–100 % der Beiträge zur Kranken-, Zahnzusatz- und Sehkraftversicherung für unsere Mitarbeitenden und 70 % der Beiträge für mitversicherte Angehörige. Wir bieten außerdem 16 Wochen bezahlte Elternzeit, familienfördernde Leistungen sowie eine Reihe von Anreizen in den Bereichen Fitness und Wellness, um Sie und Ihre Familie bestmöglich zu unterstützen.

Flexible Arbeitszeiten

Nehmen Sie bezahlten Urlaub, wann immer Sie ihn benötigen, und profitieren Sie von unserem Sabbatical-Programm. Außerdem stellen wir mit unserem „Meetingfreien Mittwoch“ und dem „Homeoffice-Mittwoch“ sicher, dass Ihnen ausreichend Zeit für konzentriertes Arbeiten zu Verfügung steht.

Engagement für Ihr Wachstum

Wir stellen Ressourcen und Programme zur Verfügung, die Ihre einzigartigen Lernziele unterstützen. Alle Mitarbeitenden haben Zugriff auf kostenlose Schulungen von zertifizierten Schulungsleitern, Therapien und Materialien zur mentalen Gesundheit von Modern Health. Sie erhalten ein jährliches Budget für das Wachstum Ihrer Karriere, mit dem Sie Ihre technischen Fähigkeiten ausbauen können. Erhalten Sie Zugang zu Conscious-Leadership-Schulungen und einer Sammlung aus geführten Teambuilding-Workshops.

Hauseigene Gastronomie

Stärken Sie sich mit Snacks und Mahlzeiten, die von unserem kulinarischen Team zusammengestellt werden.

Bewerben Sie sich

Offene Stellen in Chicago

Offene Stellen in Chicago

101 Offene Stellen an allen Standorten und in allen Teams.

Filtern nach:

AI is no longer a tool, it's a teammate. Meet Asana's new AI teammates.Join our beta

Life at Asana Chicago

Careers / ChicagoLife at Asana Chicago

See open positions in Chicago
Asana Chicago

In the vibrant Fulton Market District, Asana Chicago is building a better way to work, driven by transparency, inclusion, and technology. We’re a home base to support customer-facing teams that are dedicated to Sales, Customer Success, and People Operations. As a whole, Asana is a work management platform that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives, so they can move faster and accomplish more with less.

167 N Green Street, Suite 1000Chicago, IL 60607

employee benefitsWe care about our people, and design benefits so that every employee thrives

We care about our people, and design benefits so that every employee thrives
Comprehensive health benefits

We cover 95-100% of employee premiums and 70% of dependent premiums on health, dental, and vision insurance. We offer 16 weeks of paid parental leave, inclusive family-building benefits, and a range of fitness incentives and wellness benefits to support you and your family's journey.

Flexible schedule

Take PTO when you need it, and recharge with our sabbatical program. Our "No Meeting Wednesday" policy and "WFH Wednesday" policy will ensure you have solid focus time.

Commitment to your growth

We provide resources and programs that support your unique learning goals. All employees have access to free coaching from certified coaches, therapy, and mental health resources through Modern Health. You’ll get an annual career growth budget to use on technical skill building. Enjoy access to Conscious Leadership training and a library of guided team-building workshops.

In-house culinary program

Fuel up on snacks and meals curated by our Culinary team.

Comprehensive health benefits

We cover 95-100% of employee premiums and 70% of dependent premiums on health, dental, and vision insurance. We offer 16 weeks of paid parental leave, inclusive family-building benefits, and a range of fitness incentives and wellness benefits to support you and your family's journey.

Flexible schedule

Take PTO when you need it, and recharge with our sabbatical program. Our "No Meeting Wednesday" policy and "WFH Wednesday" policy will ensure you have solid focus time.

Commitment to your growth

We provide resources and programs that support your unique learning goals. All employees have access to free coaching from certified coaches, therapy, and mental health resources through Modern Health. You’ll get an annual career growth budget to use on technical skill building. Enjoy access to Conscious Leadership training and a library of guided team-building workshops.

In-house culinary program

Fuel up on snacks and meals curated by our Culinary team.

work with us

Open positions in Chicago

Open positions in Chicago

79 open positions across all offices and all teams

Filter By: