Hope for Haiti verbessert mit Asana das Leben von vielen Haitianern

Hope for Haiti Headerbild
  • Hope for Haiti Logo
  • Gegründet
    • 1989
  • Größe der Organisation
    • 65 Angestellte in Haiti & den USA
  • Jährlich werden viele Menschen mit sauberem Wasser versorgt
    • Mehr als 76 Millionen Liter

Asanas Wirkung

  • Optimierte Fördermittelverwaltung: Die Organisation kann neue Förderquellen ausfindig machen und Berichte über die zu erwartenden Einnahmen erstellen.
  • Erhöhte Transparenz: Klarheit über die Arbeitsvorgänge in der gesamten Organisation und zentralisierte Kommunikation für eine schnellere Durchführung von Projekten.
  • Verbessertes Spendererlebnis: Durch die Erfassung aller Kontaktpunkte und Informationen an einem einzigen Ort.

Haiti, ein karibischer Staat mit einem reichen kulturellen Erbe, der sich mit der Dominikanischen Republik eine Insel teilt, verzeichnet eine lange Geschichte voller Naturkatastrophen. Eine der verheerendsten war ein Erdbeben der Stärke 7.0 im Jahr 2010, dessen Epizentrum etwa 25 Kilometer von der Hauptstadt entfernt lag. Schätzungen über die Zahl der Todesopfer variieren, es wird aber angenommen, dass mehr als 200.000 Menschen ihr Leben verloren. 2016 zog Hurrikan Matthew über das Land und kostete mehr als 500 Personen das Leben. Über eine Million verloren ihr Zuhause.

Hope for Haiti ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Lebensqualität der haitianischen Bevölkerung – vor allem der Kinder – zu verbessern. Sie bot vor Ort Hilfe, vor, während und nach diesen Katastrophen. Die Organisation unterstützt von Armut betroffene Haitianer und hilft ihnen, der Armut zu entkommen. Dazu werden Programme v. a. in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, Zugang zu Wasser und Krediten sowie Finanzierung für Firmen und Unternehmen angeboten.

Skyler Badenoch ist seit drei Jahren CEO von Hope for Haiti, aber seine Liebe für Haiti entdeckte er bereits vor mehr als dreizehn Jahren. Im Jahr 2010 sah er, wie Hope for Haiti auf das Erdbeben reagierte, und packte selbst mit an. Heute führt er ein Team von 65 Personen, das in Haiti und den USA tätig ist. 10 seiner Teammitglieder arbeiten in den USA und kümmern sich vor allem um Fundraising, Marketing, administrative Unterstützung, Finanzen und die Leitung, während die anderen 55 Personen – allesamt HaitianerInnen – als Ärzte, Krankenschwestern, Lehrende und Administratoren vor Ort in Haiti tätig sind. Hope for Haiti ist außerdem eine der höchstbewerteten Non-Profit-Organisationen auf Rating-Plattformen wie Charity Navigator und Guidestar. Dank der Umsetzung bewährter Methoden zur Verbesserung der Arbeitsweise fördert die Organisation das Vertrauen in Haiti und generell einen menschenfreundlicheren Umgang miteinander.

Hope for Haiti: Ausbildung Foto 2

So brachte Wachstum weitere Veränderungen

2007 erreichte Hope for Haiti ein Jahresbudget von einer Million Dollar und arbeitete mit insgesamt vier Mitarbeitern in Haiti. Seither konnte die Mitgliederzahl um das 15-fache erhöht und das Budget vervierfacht werden – und das umfasst noch nicht das Sachspendenprogramm, das auf 11 Millionen Dollar anwuchs (mehr als das 10-fache). Und während sich mit dem Wachstum der Organisation auch ihr Einfluss in Haiti ausweitete, kamen auch neue Herausforderungen auf die Organisation zu: so zum Beispiel Ineffizienz bei der Kommunikation, den Spenderbeziehungen und der Berichterstattung.

„Wenn eine Organisation wächst, kommt die Kommunikation oftmals zu kurz. Bei Hope for Haiti haben wir erfahren müssen, wie uns diese Ineffizienzen schaden: Wenn wir nicht wie eine gut geölte Maschine funktionieren, dann können wir nicht so vielen Menschen helfen, wie eigentlich möglich wäre – und es liegt an uns, das zu verbessern.“- Skyler Badenoch, CEO

Bei der jüngsten SWOT-Analyse der Organisation – diese wird alle paar Jahre durchgeführt – haben mehrere Personen sowohl die Projekt- als auch die Spenderkommunikation als Bereiche mit Verbesserungspotenzial angegeben. Aus diesem Grund begann sich Skyler nach einer Plattform umzusehen, die Hope for Haiti bei der Kommunikation und Koordination der gesamten Arbeit an einem einzelnen Ort unterstützen konnte.

Die Suche nach einer Lösung

Dank der Ergebnisse der SWOT-Analyse konnte Skyler schnell vier Bereiche identifizieren, bei denen eine Work-Management-Plattform Engpässe verhindern konnte. Ihm war klar, dass folgende Punkte entscheidend waren:

  • Prozesse optimieren und automatisieren, wo immer das möglich war. Beispielsweise bei der Katastrophenhilfe, Notfallprotokollen, Förderanträgen und -management und der Berichterstattung.
  • Transparenz verbessern, damit Teamkollegen Einblick in die gesamte Arbeit der Organisation haben und einander nicht extra nachlaufen müssen, um Updates zu bekommen.
  • Kommunikation zentralisieren: Von Teamdiskussionen bis zur Überprüfung der Spenderbeziehungen und der Berichterstattung sollte alles an einem Ort stattfinden.
  • Projektmanagement sowie die Berichterstattung optimieren, so dass Projekte reibungslos ablaufen konnten, der Berichterstattungsprozess einfach war und Spender der Organisation vertrauen konnten.

Nachdem er ein anderes, eher kleines Work Management Tool ausprobiert hatte, war Skyler enttäuscht: Es war weder intuitiv noch robust genug, um den Anforderungen seines Teams standzuhalten. Sein Management-Coach, ein Branchenkollege, legte ihm dann Asana ans Herz und Skyler entschied sich, der kostenlosen Testversion eine Chance zu geben. Er wollte herausfinden, ob die Plattform den Bedürfnissen seiner Organisation gerecht werden konnte.

Aufgrund seiner Recherche war Skyler bewusst, dass er die Unterstützung der Führungsebene benötigte, wenn die Nutzung von Asana erfolgreich sein sollte. Er beschloss, zuerst die wichtigsten Manager an Bord zu holen und mit Asana vertraut zu machen und die Plattform erst danach in der gesamten Organisation einzuführen. Mit seinem Team begann er, Asana für die wöchentliche Zielsetzung als auch Meetings zu verwenden. Jeden Montag fügte jedes Mitglied drei berufliche und ein persönliches Ziel zum gemeinsamen Asana-Projekt hinzu. Im Laufe der darauffolgenden Woche überprüften die Teamkollegen den Fortschritt der anderen über die Kommentare

Hope for Haiti: Ziele auf Führungsebene

Die Verwendung von Asana zur Nachverfolgung dieser wöchentlichen Ziele wurde für das Team schnell Teil des Arbeitsalltags. Sie konnten den Status eines jeden Ziels sehen – und gleichzeitig waren diese Aufgaben in die Tagesordnung der wöchentliche Meetings integriert, was zu einer sofortigen Verbesserung in der Kommunikation des Teams führte. 

„Unsere Kommunikation als Führungsteam hat sich durch das Erfassen unserer wöchentlichen Ziele in Asana umgehend verbessert. Außerdem erhalte ich dadurch eine Momentaufnahme unseres Fortschrittes hinsichtlich der organisationsweiten Ziele.“- Skyler Badenoch, CEO

Die Einführung in der gesamten Organisation

Zwar startete Hope for Haiti mit dem kostenlosen Abo von Asana, aber die Organisation merkte schnell, dass sie mit den Funktionen der kostenpflichtigen Versionen noch effektiver arbeiten konnte. Als Asana Mitte März 2020 verkündete, dass es Non-Profit-Organisationen, die bei der medizinischen Forschung und durch Hilfsaktionen im Rahmen von COVID-19 an vorderster Front kämpften, kostenlose Asana Business-Abos zur Verfügung stellen würde, stellte Skyler einen Antrag dafür und erhielt ein kostenloses Business-Abo als Spende von Asana für die darauffolgenden 12 Monate.

Mit der Leistungsstärke von Asana Business an Bord suchte Skyler nach Möglichkeiten, wie er die Arbeit der gesamten Organisation auf die Plattform bringen konnte. Als erstes sollte das größte und wichtigste Vorhaben – der jährliche Strategieplan – integriert werden. Und dabei erhielt Skyler Unterstützung durch das Asana-Beraterprogramm. Mit der Hilfe eines Asana-Beraters konnten Skyler und sein Team ihren komplexen Plan mit mehreren Zielvorgaben, Strategien und Taktiken in ein Asana-Projekt umwandeln. Jetzt verwendet Hope for Haiti Portfolios, um die Arbeit, die die gesamte Organisation zum Erfüllen des Strategieplans beiträgt, mitzuverfolgen. Und mit Projekt-Zeitleisten sehen die Mitarbeiter ihren Fortschritt und können Statusberichte erstellen. Als die wichtigsten Vorgänge der Organisation in Asana eingebettet waren, war sich Skyler sicher, dass Asana die richtige Lösung für sein Team ist.

Hope for Haiti: strategisches Portfolio

„Dank der Unterstützung eines Asana-Beraters bei der Verlagerung unseres Strategieplans in die Plattform, konnten wir Zeit sparen und ein großes Hindernis unserer organisationsweiten Einführung von Asana umgehen. Außerdem überzeugte es uns davon, dass wir mit Asana die für uns richtige Entscheidung getroffen hatten.“- Skyler Badenoch, CEO

Die Verwendung von Asana in der gesamten Organisation

Als Basis für die Arbeit in Asana dienten die wöchentlichen Ziele und die Projekte für den Strategieplan. Dann weiteten Skyler und die Organisation die Nutzung aus und führten weitere Workflows ein. Hier sind einige Beispiele:

  • Förderanträge und -management: Der US-basierte Teil der Teams verwendet Asana für die Verwaltung der Fundraising-Initiativen, damit es nicht in letzter Minute noch zu Stress kommt. Außerdem hat das Team die Prozesse für die Sicherung von Fördermitteln und die damit einhergehende Berichterstattung in Asana integriert, nachdem die SWOT-Analyse Ineffizienzen aufgezeigt hatte. Das Team verwendet Asana nun, um Förderanträge, die Berichterstattung und die erwarteten Fördereinnahmen zu verwalten.

„Die Verwaltung der Fördermittel ist von zentralem Stellenwert, weil finanzielle Unterstützung ausgesprochen schwer aufzutreiben ist. Durch Asana wurden wir effizienter, was uns zu einer wettbewerbsfähigeren Organisation macht. Wir haben mehr Ressourcen, um uns um neue Förderquellen zu kümmern und uns steht mehr Zeit zur Verfügung.“- Skyler Badenoch, CEO

  • Protokoll-Compliance: Der Teil des Teams, der in Haiti arbeitet, verwendet Asana für alles – von der internen Kommunikation über die Berichterstattung bis hin zu COVID-19-Protokollen. Bei Notfällen, wie z. B. COVID-19, erstellt das Team mit Asana Protokolle für die Katastrophenhilfe. So gibt es beispielsweise ein ausgefeiltes Verfahren für die Aufnahme und Behandlung von Patienten in der Krankenstation der Organisation, was die Temperaturmessung, eine Station zum Händewaschen, das Verteilen von Masken und weitere Schritte umfasst. Hope for Haiti dokumentiert die Protokolle in einem Asana-Projekt und verwendet sie für die interne Kommunikation. So wird sichergestellt, dass alle Angestellten die nötigen Schritte befolgen.

„Als COVID-19 ausbrach war unsere Organisation die einzige, die für eine derartige Katastrophe gerüstet war. Wir haben Ärzte in unserem Team und Management und Erfahrung mit der Arbeit in Krisensituationen – aber es fehlte uns noch ein Tool wie Asana, um die Abläufe reibungslos zu gestalten.“- Skyler Badenoch, CEO

  • Erfassung von Sachspenden: Das diesjährige Ziel ist es, die 20 Millionen Dollar Marke bei den Spenden zu überschreiten – das ist fast doppelt so viel wie sonst! Zu den Sachspenden zählen Medikamente, Medizinbedarf und Ausrüstung. All das muss nach Haiti geliefert, importiert und an Partnerorganisationen und Menschen in Not verteilt werden. Statt in Excel-Tabellen wird dieser Prozess heute in Asana erfasst und verfolgt.

Ein besseres Erlebnis für Spender – dank Asana

Mit der Hilfe von Asana Business kann Hope for Haiti jetzt schneller mit Spendern zusammenarbeiten. Vor kurzem wurde die Organisation von der professionellen Tennisspielerin Naomi Osaka für eine Spende in der Höhe von 25.000 Dollar ausgewählt. Die Summe wurde durch ihre Teilnahme an einem Online-Gaming-Turnier aufgebracht, das den Kampf gegen COVID-19 unterstützte. Das Team von Hope for Haiti nutzte Asana, um die Spende abzuwickeln, sicherzustellen, dass die richtigen Unterlagen geschickt wurden und dass es keinen einzigen Kontaktpunkt mit dem Team von Naomi Osaka übersah.

Als Hope for Haiti die Spende erhielt, wollte die Organisation der Spenderin natürlich berichten, was damit alles erreicht wurde. Vor Asana hätte das unzählige Dateien und lange E-Mail-Verläufe bedeutet. Aber indem die Verwendung der Spendensumme in Asana mitverfolgt wurde, konnte das Team einen Bericht erstellen und diesen mit Naomi teilen – und das alles innerhalb weniger Wochen.

„Ohne Asana wäre es uns nie möglich gewesen, die Berichte zur Spende von Naomi Osaka in so kurzer Zeit zu erstellen.“- Skyler Badenoch, CEO

Zurück zur Basis

Obwohl sich durch COVID-19 der Fokus von Hope for Haiti verändert hat (und die Situation beispielhaft dafür ist, wie schnell die Organisation dank Asana auf eine Krise reagieren kann), hat es für Skyler und sein Team nach wie vor oberste Priorität, bei den wichtigsten Vorhaben von Hope for Haiti voranzukommen: einfacherer Zugang zu qualitativer Bildung, Gesundheit, sauberes Trinkwasser, Sachspenden in Form von Medizinprodukten und wirtschaftliche Chancen. Durch die Nutzung von Asana kann sich Skyler darauf verlassen, dass die Wirksamkeit dieser Initiativen dank der neu entdeckten Effizienz und Prozesse nur zunimmt.

Hope for Haiti: Wasserfiltersystem

Mit der neu geschaffenen Verbindung zwischen den zentralen Werten der Organisation und der Art und Weise, wie sie ihre Ziele verwirklicht, ist Hope for Haiti besser als je zuvor gerüstet, die gesetzten Ziele auch weiterhin zu übertreffen. So wird das Team Asana beispielsweise auch für die Planung der jährlichen Fundraising-Veranstaltung Hike for Haiti nutzen, bei der Menschen weltweit zum Wandern aufgefordert werden: als Zeichen der Solidarität mit den Schulkindern, die täglich unzumutbare Distanzen zurücklegen müssen, um die Schule zu besuchen. Die Veränderungen, die Skyler und sein Team erreichen wollen, gleichen einem riesigen Berg, den es zu erklimmen gilt. Aber seinem Team stehen die notwendigen Mittel für diese Herausforderung zur Verfügung – damit ihr aller Wunsch, positive Entwicklungen in ihrem geliebten Haiti zu fördern, wahr wird.

„Für mich als CEO war es schwieirg, den Überblick über alles, was in den einzelnen Teams passierte, zu behalten. Mit Asana habe ich nun Einblick in alle Arbeitsvorgänge – seien es Fundraising-Aktivitäten, das Spendermanagement oder der Betrieb vor Ort.“- Skyler Badenoch, CEO

Lesen Sie weitere Asana-Erfolgsgeschichten

Hope for Haiti improves the lives of more Haitians with Asana

Hope for Haiti header image
  • Hope for Haiti logo
  • Founded
    • 1989
  • Organization size
    • 65 employees in Haiti & the US
  • Gallons of clean water provided every year
    • Over 20.1 million

Asana’s Impact

  • Streamlined grant management so they can pursue new funding sources and report on expected cash revenue.
  • Increased visibility into work happening across the organization and centralized communication for faster project execution.
  • Improved the donor experience by tracking all touchpoint and information in one place.

Haiti, a culturally-rich Caribbean nation that shares an island with the Dominican Republic, has a long history of natural disasters. One of its largest was a magnitude 7.0 earthquake in 2010 that struck less than 20 miles away from the country’s capital. While estimates of the death toll vary, many believe that over 200,000 people died. And in 2016, Hurricane Matthew tore through the country, leaving over 500 dead and over one million homeless.

Hope for Haiti, a non-profit dedicated to improving the quality of life for Haitian people, especially children, was there—before, during, and after these disasters. The organization supports and helps lift Haitians out of poverty through programs that focus on education, healthcare, infrastructure, access to water, and loans and grants to Haitian businesses and entrepreneurs.

Skyler Badenoch has been Hope for Haiti’s CEO for three years, but his love for Haiti started over thirteen years ago. In fact, he witnessed Hope for Haiti’s response to the 2010 earthquake and lent a hand himself. Today he oversees a team of 65 in both Haiti and the US. Ten members of his team work out of the US focused on fundraising, marketing, administrative support, finance, and governance, while the other 55, based in Haiti, are doctors, nurses, educators, and administrators—all of whom are Haitian. The bi-national organization is committed to transparency, accountability, and good governance. They are also one of the highest-rated nonprofit organizations by third party rating platforms like Charity Navigator and Guidestar. By following best practices in their work, they encourage trust in Haiti and in philanthropy in general.

Hope for Haiti education picture 2

How growth led to a need for change

In 2007, Hope for Haiti managed a $1 million dollar annual budget and four staff members in Haiti. Since then, they’ve increased their staff by 15x and their budget by 4x—and that’s without including their in-kind donation program, which has grown to $11 million (over 10x). Though the organization’s growth has led to greater impact in Haiti, it has also exposed challenges, like inefficient communications, donor relations, and reporting.

“As an organization grows, communication starts to bottleneck. At Hope for Haiti, we’ve seen those inefficiencies hurt us: when we can’t run like a well-oiled machine, we’re not serving as many people as we could be—and it’s our responsibility to improve upon that.”- Skyler Badenoch, CEO

In the organization’s most recent SWOT analysis—which it does every few years—multiple people identified project and donor communications as an area for organizational improvement. As a result, Skyler decided to research platforms that could help them communicate and manage their work in one place.

The search for a solution

Armed with the SWOT analysis results, Skyler quickly identified four areas a work management platform could remove bottlenecks. He needed to:

  • Streamline and automate processes where possible, such as disaster response, emergency protocols, grant applications and management, and reporting.
  • Increase visibility into work happening across the organization so that teammates wouldn’t need to ping each other for updates.
  • Centralize communication in one place, from team discussions and check-ins to donor relations and reporting.
  • Improve project management and reporting so projects run smoothly, the reporting process is easy, and donors trust the organization.

After trying another light-weight work management tool, Skyler was disappointed—it wasn’t intuitive or robust enough for his team’s needs. But when his executive coach, a colleague, and an industry peer all suggested Asana, he decided to try out the free version to see if it would meet the organization’s needs.

Based on his research, Skyler knew that the best way for Asana to be a success would be to get executive buy-in. He decided to get the core leadership on board and comfortable using Asana first and then roll it out to other members of the organization. So he began using Asana with his team to track their weekly goal setting and check-in meetings. On Monday mornings, they would each add three professional goals and one personal goal to the shared Asana project. Throughout the week, teammates would check in with each other using comments.

Hope for Haiti executive goals

Using Asana to track these weekly goals quickly became automatic for the team. They could see the status of each goal, and these tasks acted as a built-in agenda for each week’s meeting, and it immediately improved the team’s ability to communicate.

“Our communication as a leadership team immediately improved when we began tracking our weekly goals in Asana. Plus, it gave me a snapshot of our progress towards priorities across the organization.”- Skyler Badenoch, CEO

The organization-wide rollout

While Hope for Haiti started on Asana’s free plan, the organization knew it could operate more effectively with paid features. So in mid-March 2020, when Asana announced it would offer free Asana Business plans to nonprofits working on the front lines of medical research and relief for COVID-19, Skyler applied and Asana donated a free Business plan for the next 12 months.

With the power of Asana Business, Skyler began looking for ways to move the entire organization’s work onto the platform. Their largest and most important initiative—their annual Strategic Plan—was up first, and Skyler turned to the Asana Advisors for help. With an Advisor’s guidance, Skyler and the team transformed their complex plan of multiple objectives, strategies, and tactics into Asana projects. Now, the Hope for Haiti team uses Portfolios to track work towards the Strategic Plan across the organization and project timelines to see progress and create status reports. With the cornerstone of the organization in Asana, Skyler felt reaffirmed that Asana was the right solution for his team.

Hope for Haiti strategic portfolio

“To have an Asana Advisor help us migrate our Strategic Plan into the platform saved us time, removed a huge roadblock from our rollout, and gave us the confidence that Asana was the right solution for us.”- Skyler Badenoch, CEO

Using Asana across the organization

With the foundation laid by their weekly goals and Strategic Plan projects in Asana, Skyler and the organization expanded their usage to include more workflows, including:

  • Grant application and management: The US-based team uses Asana to manage their fundraising efforts so they’re not a last-minute scramble. Additionally, when the SWOT analysis identified inefficiencies in securing and reporting on grants, they moved those processes into Asana. Now the team uses Asana to manage grant applications, reporting, and expected cash revenue from grants.

“Grant management is critical because funding is so hard to come by. The efficiencies we’ve gained with Asana help us become a more competitive organization so we can pursue new funding sources and save time.”- Skyler Badenoch, CEO

  • Protocol compliance: The Haiti-based team uses Asana for everything from internal communications to reporting and COVID-19 protocols. When an emergency strikes, like COVID-19, the team uses Asana to create and roll out response protocols. For example, they have established a sophisticated procedure for accepting and treating patients at their infirmary, which includes taking their temperature, a hand washing station, distributing masks, and more. They document the protocol in an Asana project and use it to communicate internally, ensuring that every employee follows the necessary steps.

“When COVID-19 happened, our organization was uniquely qualified to respond to this type of disaster—we have doctors on our team and board, we have a history of working in emergencies—but we still needed an organizational tool like Asana to help us drive the process.”- Skyler Badenoch, CEO

  • Tracking in-kind gifts: This year, the program’s goal is to exceed $20 million in donations—nearly double their usual goal of $11 million—which include medication, medical supplies, and equipment which must be delivered to Haiti, imported, and distributed to partners and people in greatest need. The process is now tracked in Asana instead of relying on Excel spreadsheets.

A better donor experience with Asana

With the help of Asana Business, Hope for Haiti is now able to work faster with donors. In a recent opportunity, the organization was chosen by professional tennis player, Naomi Osaka, to receive a $25,000 donation from her participation in an online gaming tournament to help with COVID-19 relief efforts. The Hope for Haiti team used Asana to navigate the relationship, making sure that they sent the right materials and didn’t miss a single touchpoint with Naomi’s team.

And when Hope for Haiti received the donation, it wanted to report its impact to Naomi. Before Asana, this process would have entailed multiple files and a long email thread. But by tracking the donation’s impact in Asana, the team was able to pull together a report and share it with Naomi in just a few weeks.

“There is no way we would have been able to put together the reports on Naomi Osaka’s contribution as quickly without Asana.”- Skyler Badenoch, CEO

Back to their foundation

Though COVID-19 has shifted the focus for Hope for Haiti (and been an example for how quickly it can respond in the face of an emergency using Asana), Skyler and the team remain staunchly committed to moving the needle on their core initiatives: improving access to quality education, healthcare, clean drinking water, in-kind medical donations, and economic opportunity. Using Asana, Skyler knows that the organization’s impact on these initiatives will only increase with its newfound efficiencies and processes.

Hope for Haiti water filtration system

And with a renewed connection between the organization’s core values and how they deliver on their goals, Hope for Haiti is better poised than ever to continue exceeding its goals. For example, the team will use Asana to plan its annual Hike for Haiti fundraiser, which challenges people from all over the world to hike in solidarity with school children who walk unreasonable distances to school in Haiti. The changes Skyler and his team hope to make represent a large mountain to climb, but his team is better poised than ever to make the journey and impact their beloved Haiti with the help of Asana.

“As the CEO, it was hard to know what was going on across every team. Asana gives me visibility into all work happening–whether it’s fundraising and donor management or on the ground operations.”- Skyler Badenoch, CEO

Read more Asana Success Stories