Sicherheit bei Asana

Unser Team arbeitet im Hintergrund intensiv an der sicheren und geschützten Aufbewahrung Ihrer Daten, damit diese privat bleiben. Dies ist unsere Verantwortung Ihnen, unseren Kunden, gegenüber und wir nehmen diese ernst.

Asana Product Screenshot

Ihre Daten sind geschützt

Bei Asana haben wir uns ausgiebig Gedanken darüber gemacht, wie wir unser Produkt designen und entwickeln, damit wir unseren Kunden Leistung, Stabilität und Sicherheit bieten können. Asana ist SOC 2 (Type 2) zertifiziert. Wir arbeiten auch mit Drittanbietern im Bereich Sicherheit zusammen und führen regelmäßig Tests und Network-Scans durch. Diese helfen uns, Anfälligkeiten und Sicherheitsbedrohungen für Ihre Daten zu verringern. Falls Sie eine Anfälligkeit in Asana finden, belohnt unser Bounty Program die verantwortungsbewusste Übermittlung von Informationen zu dieser Bedrohung an Asana.

Mehr erfahren
Asana Product Screenshot

Ihre Privatsphäre hat höchste Priorität

In Asana kontrollieren Sie anhand Ihrer Einstellungen, wie Ihre Arbeit mit anderen geteilt wird. Wenn Sie vertrauliche Informationen eingeben, verschlüsseln wir die Übertragung dieser Daten mithilfe einer industrieüblichen Verschlüsselung. Asana ist sowohl mit dem EU-US Privacy Shield Framework als auch mit dem Swiss-US Privacy Shield Framework konform.

Mehr erfahren
Asana Product Screenshot

Sie können unseren Systemstatus jederzeit einsehen

Wir wissen, dass Vertrauen verdient werden muss und nicht einfach geschenkt wird. Unserer Ansicht nach beginnt dies mit der Offenlegung des Status und der Leistung unseres Systems. Die Asana-Vertrauensseite zeigt unsere App- und API-Verfügbarkeit der letzten 12 Stunden, 7 Tage, 30 Tage und des ganzen Jahres.

Mehr erfahren

Großartige Teams vertrauen uns

Benötigen Sie weitere Informationen?
Wir beraten Sie gern.

Security at Asana

Our team works hard behind the scenes to keep your data safe, secure, and private. This is our responsibility to you, our customers, and we take it seriously.

Asana Product Screenshot

Keeping your data secure

At Asana we’ve given a lot of thought to how we’ve designed and built our product to deliver performance, stability and security to our customers. Asana is SOC 2 (Type 2) certified. We also work with third-party security services, and run regular penetration tests and network scans to reduce vulnerabilities and security threats to your data. And if you find a vulnerability in Asana, our bounty program rewards the responsible disclosure of these threats.

Learn more
Asana Product Screenshot

Your privacy is our priority

In Asana, you control how your work is shared with others via your settings. And when you enter sensitive information, we encrypt the transmission of that data using industry-standard encryption. Asana is compliant with both the EU-US Privacy Shield Framework and the Swiss-US Privacy Shield Framework.

Learn more
Asana Product Screenshot

See our system status, any time

We know trust is earned, not just given. And we believe it starts with being transparent about our system’s status and performance. The Asana Trust page shares our app and API availability over the past 12 hours, 7 days, 30 days, and year.

Learn more

Trusted by great teams

Looking for more information?
We’d love to talk to you.