Azure Active Directory icon

Azure Active Directory + Asana

Sicherer Zugang zu Asana über Ihre aktuellen Unternehmenszugangsdaten

Über Azure Active Directory

Azure Active Directory (Azure AD) bietet die folgenden Funktionen:

  • Enterprise Single Sign-on (SSO): Azure Active Directory ermöglicht mit Asana ein einfaches, sofort einsetzbares Single Sign-on für Unternehmen. Nutzer melden sich einfach mit ihrem in Active Directory gehosteten Unternehmenskonto an.
  • Automatische Konto-Bereitstellung: Azure Active Directory ermöglicht Administratoren das automatische Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und -gruppen in Asana, wodurch die Eingliederung der Benutzer und die Kontoverwaltung erheblich vereinfacht werden.
  • Einfache Konfiguration: Azure Active Directory bietet eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verknüpfung von Asana mit Azure AD.

Azure AD mit Asana verknüpfen

Weitere Anleitungen und Informationen zum Einrichten der Microsoft Azure Active Directory-Integration erhalten Sie im Tutorial: Azure Active Directory-Integration mit Asana. Außerdem können Sie die Azure Active Directory + Asana-Integration für die automatische Benutzerbereitstellung konfigurieren.

Reibungslose Zusammenarbeit in Asana

Asana bietet Teams die Möglichkeit, ihre gesamte Arbeit an einem Ort zu planen, zu organisieren und auszuführen – von der täglichen Arbeit bis hin zu strategischen Initiativen. Der Einstieg ist kostenlos, es ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um Ihr gesamtes Unternehmen zu steuern. Erfahren Sie noch heute alles über Asana Enterprise.

Asana funktioniert mit den Tools, die Sie bereits verwenden

Azure Active DirectoryAsana Integration

Azure Active Directory + Asana

Securely access Asana using your existing corporate credentials

About Azure Active Directory

Azure Active Directory (Azure AD) offers the following features:

  • Enterprise single sign-on: Azure Active Directory supports rich, out of the box enterprise-class single sign-on with Asana. Users sign in using their organizational accounts hosted in Active Directory.
  • Automatic account provisioning: Azure Active Directory enables administrators to automatically create and manage user accounts and groups in Asana, greatly simplifying the user onboarding and account maintenance experience.
  • Easy configuration: Azure Active Directory provides a simple step-by-step user interface for connecting Asana to Azure AD.

Connect Azure AD to Asana

For further instructions and set up support for the Microsoft Azure Active Directory integration, visit the Azure Active Directory integration with Asana tutorial page. You can also configure the Azure Active Directory + Asana integration for automatic user provisioning.

Collaborate effortlessly with Asana

Asana empowers teams to plan, organize, and execute all of their work—from daily tasks to strategic initiatives—all in one place. It’s free to get started, simple to use, and powerful enough to run your entire business. Learn more about Asana Enterprise today.

Asana works with the tools you already use