Entschuldigung, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Asana Premium kostenlos testen

30 Tage testen, jederzeit kündigen

Asana Premium bestellen

Sorgen Sie mit mehr Leistung und Funktionen dafür, dass die Arbeit nach Plan verläuft, und planen und verwalten Sie Projekte von Anfang bis Ende.

Ihr Test-PlanIhr PlanPlan ändern
Premium UnternehmenTeamArbeitsbereich - seats
/ Platz / Monat nach der Testphase
*Rabatt für kleine Teams enthalten
Plandetails ändern
Zahlungsdetails
Wenn Sie sich für die Basisversion von Asana entscheiden, können Sie einfach stornieren.
Bitte klicken Sie auf „Weiter zu PayPal”, um mit PayPal zu zahlen. Sie werden dann auf eine andere Seite weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen.
Kreditkartennummer
Bitte geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein
Monat
Bitte geben Sie den Ablaufmonat im Format MM an
Jahr
Bitte geben Sie das Ablaufjahr im Format JJ an
CVV
Bitte geben Sie einen gültigen CVV-Code ein
Rechnungsadresse
Vorname
Bitte geben Sie den Vornamen der Person ein, die für die Rechnung verantwortlich ist
Nachname
Bitte geben Sie den Nachnamen der Person an, die für die Rechnung verantwortlich ist
Adresse
Bitte geben Sie eine Rechnungsadresse ein. Dies ist gesetzlich in Bezug auf die Umsatzsteuer vorgeschrieben, sofern dies zutreffend ist.
Stadt
Bitte geben Sie eine Stadt für Ihre Rechnungsadresse ein
Bundesland
Bitte geben Sie ein Bundesland oder Provinz für Ihre Rechnungsadresse ein
Ort
Bitte geben Sie ein Bundesland oder Provinz für Ihre Rechnungsadresse ein
Bundesland
Bitte geben Sie ein Bundesland oder Provinz für Ihre Rechnungsadresse ein
Postleitzahl
Bitte geben Sie eine Postleitzahl für Ihre Rechnungsadresse ein
Land
Bitte geben Sie ein Land für Ihre Rechnungsadresse ein
Rechnungsstellung
In 30 Tagen fällig
Jährliches ErsparnisVerpasstes jährliches Ersparnis/ Jahr

Heute fällig

+ Mehrwertsteuer

Sobald Sie mit der Testphase beginnen, haben Sie 30 Tage Zeit, um Asana Premium kostenlos zu nutzen. Nach 30 Tagen werden Ihnen die Kosten anhand Ihres gewählten Plans in Rechnung gestellt.
Vertrieb kontaktieren
Indem Sie Fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Abonnementbedingungen einverstanden. Nach Ablauf der Testphase werden Ihnen automatisch Gebühren in Rechnung gestellt, einschließlich aller anfallenden Steuern.
Indem Sie Fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Abonnementbedingungen einverstanden.
Indem Sie Fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Abonnementbedingungen einverstanden. Nach Ablauf der Testphase werden Ihnen automatisch Gebühren in Rechnung gestellt, einschließlich aller anfallenden Steuern. Bis zur Kündigung verlängert sich Ihr Abonnement automatisch, wenn eine Zahlung über Ihre Zahlungsmethode eingeleitet wird. Sie können jederzeit vor dem nächsten Abrechnungszeitraum kündigen.

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich nach der Testzeit eine Rechnung?

Sobald Ihre 30-Tage-Testzeit endet, wird Ihrem Konto der nächste Monat Ihres Abonnements in Rechnung gestellt, wenn Sie einen Monatsplan gewählt haben. Wenn Sie einen Jahresplan gewählt haben, wird Ihnen das nächste Jahr berechnet. Nach Ablauf der Testzeit wird Ihnen der Plan in Rechnung gestellt, den Sie bei der Registrierung für die Testversion ausgewählt haben.

Wie viele Mitglieder kann ich zu unserer Testversion hinzufügen?

Sie können bis zu 100 Teammitglieder zu Ihrem Testkonto hinzufügen. Jeder, den Sie hinzufügen, hat vollen Zugriff auf kostenpflichtige Funktionen, solange sich Ihr Konto in der Testphase befindet. Wenn Sie mehr als 100 Mitglieder zu Ihrem Testkonto hinzufügen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

Kann ich meine Testversion kündigen?

Sie können Ihre Testversion jederzeit vor Ablauf Ihrer Testphase kündigen. Wenn Sie am oder vor dem Ablaufdatum Ihrer Testversion stornieren, werden Ihrem Konto keine Kosten für den Plan in Rechnung gestellt, den Sie bei der Registrierung Ihrer Testversion ausgewählt haben. Sie können Ihren Plan direkt in Asana stornieren oder sich an unser Support-Team wenden. Erfahren Sie wie.

Woran orientieren sich die Preise von Asana?

Die kostenlose Version von Asana kann von Teams bis zu 15 Personen genutzt werden. Für Premium-Pläne bis zu 15 Personen sind Rabatte für kleine Teams verfügbar. Wenn Ihr Premium-Team auf 20 oder mehr Mitglieder anwächst und somit noch mehr Nutzen aus Asana zieht, kommen Sie unserem monatlichen Standardpreis pro Person näher. Der Preis eines kostenpflichtigen Asana-Plans ist gestaffelt, beginnend in Gruppen von 5 und 10 Mitglieder, und basiert auf der Anzahl der Personen, die Sie in Ihrem Team oder Ihrem Unternehmen haben.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können Asana mit jeder gängigen Kreditkarte bezahlen. Für Jahresabonnements können wir eine Rechnung ausstellen, die per Banküberweisung oder Scheck zu bezahlen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Kauf per Rechnung zu vereinbaren. Monatliche Zahlungen müssen per Kreditkarte bezahlt werden.

Wer sollte der Admin meines Unternehmens sein?

Die Person, die das Upgrade veranlasst, wird der Administrator dieses Unternehmens. Dies kann in den Unternehmenseinstellungen geändert werden. Administratoren können Mitglieder hinzufügen/entfernen, SSO aktivieren und unternehmensweite Passwort-Zurücksetzungen durchführen. Die zum Administrator ernannte Person unterscheidet sich je nach Unternehmen; typischerweise ist sie Leiter des IT-Bereichs oder des Geschäftsbetriebs.

Fällt Umsatzsteuer an?

Ab Februar 2019 wird die geltende staatliche und regionale Umsatzsteuer auf der Grundlage Ihrer Rechnungsadresse auf die anfallenden Kosten erhoben.

Gibt es Preisnachlässe?

Für unsere Asana Premium-Pläne für 15 oder weniger Personen steht ein Rabatt für kleine Teams zur Verfügung. Bei einem Jahresabonnement bieten wir auch zwei Monate kostenlos an.

Wie sind Ihre Rückerstattungsbedingungen?

Wir bieten keine Rückerstattungen an, mit Ausnahme der unten aufgeführten Ausnahmen. Wenn Sie Ihren Plan vor der nächsten Verlängerung kündigen, behalten Sie den Zugang zu kostenpflichtigen Funktionen bis zum Ende Ihrer Abonnementlaufzeit. Wenn Ihr Abonnement abläuft, verlieren Sie den Zugriff auf kostenpflichtige Funktionen und alle mit diesen Funktionen verbundenen Daten. Ausnahmen unserer Rückerstattungsrichtlinie: Eine Kündigung innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Kauf oder der Verlängerung Ihres Abonnements führt zu einer vollständigen Rückerstattung. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums kündigen, verlieren Sie sofort nach der Kündigung den Zugang zu kostenpflichtigen Funktionen und den dazugehörigen Daten.

Plandetails ändern
Asana-Plan
Rechnungsplan
Plätze
Alle Mitglieder mit example.com-E-Mail-Adressen können automatisch Ihrem Unternehmen beitreten.
Nur Mitglieder, die in Ihrem Team sind, erhalten Premium-Funktionen.
Um ein Upgrade für einen größeren Plan vorzunehmen und mehr Mitglieder aufzunehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.
Platz
/Monat
Gesamtsumme
/ Jahr /Monat
Mit einem Jahresplan sparen Sie 17 %! Sparen Sie 17 % mit einem Jahresplan. Kontaktieren Sie den Vertrieb, um weitere Informationen zu erhalten.
Abbrechen
Plan aktualisieren
Vertrieb kontaktieren

Apologies, something went wrong. Please try again later.

Try Asana Premium for free

Thanks for signing up. Try for 30 days, cancel any time.

Purchase Asana Premium

Keep work on track with more power and features to help you plan and manage projects—from start to finish.

Your trial planYour planChange plan
Premium organizationteamworkspace - seats
/ seat / month after trial
Change plan details
Payment details
If you decide to use the basic version of Asana, canceling is easy.
Please click “Continue to PayPal” to purchase with PayPal. You will be redirected to another page to complete your payment.
Credit Card Number
Please enter a valid credit card number
Month
Please enter expiration month in the form MM
Year
Please enter expiration year in the form YY
CVV
Please enter a valid CVV code
Billing address
First name
Please enter the first name of the billing owner
Last name
Please enter the last name of the billing owner
Address
Please enter a billing address. This is required by law for sales tax purposes where applicable.
City
Please enter a city for your billing address
State
Select State
Alabama Alaska America Samoa Arizona Arkansas Armed Forces Armed Forces Americas Armed Forces Pacific California Colorado Connecticut Delaware District of Columbia Federated States of Micronesia Florida Georgia Guam Idaho Illinois Indiana Iowa Kansas Kentucky Louisiana Maine Marshall Islands Maryland Massachusetts Michigan Minnesota Mississippi Missouri Montana Nebraska Nevada New Hampshire New Jersey New Mexico New York North Carolina North Dakota Northern Mariana Islands Ohio Oklahoma Oregon Palau Pennsylvania Puerto Rico Rhode Island Select State South Carolina South Dakota Tennessee Texas Utah Vermont Virgin Islands Virginia Washington West Virginia Wisconsin Wyoming
Please enter a state or province for your billing address
Province
Select Province
Alberta British Columbia Manitoba New Brunswick Newfoundland Northwest Territories Nova Scotia Nunavut Ontario Prince Edward Island Quebec Saskatchewan Select Province Yukon
Please enter a state or province for your billing address
State/Province
Please enter a state or province for your billing address
Zip/Postal
Please enter a ZIP or postal code for your billing address
Country
Select Country
Afghanistan Albania Algeria American Samoa Andorra Angola Anguilla Antarctica Antigua and Barbuda Argentina Armenia Aruba Ascension Island Australia Austria Azerbaijan Bahamas Bahrain Bangladesh Barbados Belarus Belgium Belize Benin Bermuda Bhutan Bolivia Bosnia and Herzegovina Botswana Bouvet Island Brazil British Antarctic Territory British Indian Ocean Territory British Virgin Islands Brunei Bulgaria Burkina Faso Burundi Cabo Verde Cambodia Cameroon Canada Canary Islands Canton and Enderbury Islands Cayman Islands Central African Republic Ceuta and Melilla Chad Chile China Christmas Island Clipperton Island Cocos [Keeling] Islands Colombia Comoros Congo - Brazzaville Congo - Kinshasa Congo [DRC] Congo [Republic] Cook Islands Costa Rica Croatia Cuba Cyprus Czech Republic Côte d’Ivoire Denmark Diego Garcia Djibouti Dominica Dominican Republic Dronning Maud Land East Timor Ecuador Egypt El Salvador Equatorial Guinea Eritrea Estonia Ethiopia Falkland Islands Falkland Islands [Islas Malvinas] Faroe Islands Fiji Finland France French Guiana French Polynesia French Southern and Antarctic Territories French Southern Territories Gabon Gambia Georgia Germany Ghana Gibraltar Greece Greenland Grenada Guadeloupe Guam Guatemala Guernsey Guinea Guinea-Bissau Guyana Haiti Heard Island and McDonald Islands Honduras Hong Kong Hong Kong SAR China Hungary Iceland India Indonesia Iran Iraq Ireland Isle of Man Israel Italy Ivory Coast Jamaica Japan Jersey Johnston Island Jordan Kazakhstan Kenya Kiribati Kuwait Kyrgyzstan Laos Latvia Lebanon Lesotho Liberia Libya Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macau Macau SAR China Macedonia Macedonia [FYROM] Madagascar Malawi Malaysia Maldives Mali Malta Marshall Islands Martinique Mauritania Mauritius Mayotte Metropolitan France Mexico Micronesia Midway Islands Moldova Monaco Mongolia Montenegro Montserrat Morocco Mozambique Myanmar [Burma] Namibia Nauru Nepal Netherlands Netherlands Antilles New Caledonia New Zealand Nicaragua Niger Nigeria Niue Norfolk Island North Vietnam Northern Mariana Islands Norway Oman Outlying Oceania Pacific Islands Trust Territory Pakistan Palau Palestinian Territories Panama Panama Canal Zone Papua New Guinea Paraguay People’s Democratic Republic of Yemen Peru Philippines Pitcairn Islands Poland Portugal Puerto Rico Qatar Romania Russia Rwanda Réunion Saint Barthélemy Saint Helena Saint Kitts and Nevis Saint Lucia Saint Martin Saint Pierre and Miquelon Saint Vincent and the Grenadines Samoa San Marino Saudi Arabia Select Country Senegal Serbia Serbia and Montenegro Seychelles Sierra Leone Singapore Slovakia Slovenia Solomon Islands Somalia South Africa South Georgia and the South Sandwich Islands South Korea Spain Sri Lanka Sudan Suriname Svalbard and Jan Mayen Swaziland Sweden Switzerland Syria São Tomé and Príncipe Taiwan Tajikistan Tanzania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad and Tobago Tristan da Cunha Tunisia Turkey Turkmenistan Turks and Caicos Islands Tuvalu U.S. Minor Outlying Islands U.S. Miscellaneous Pacific Islands U.S. Virgin Islands Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Uzbekistan Vanuatu Vatican City Venezuela Vietnam Wake Island Wallis and Futuna Western Sahara Yemen Zambia Zimbabwe Åland Islands
Please enter a country for your billing address
Billing
Annual Plan
Annual Plan Monthly Plan
Due in 30 days
Annual savingsMissed annual savings/yr

Due today
Once you start your trial, you will have 30 days to use Asana Premium for free. After 30 days you’ll be charged based on your selected plan.
Contact Sales
By continuing, you are agreeing to our subscriber terms. You will be automatically charged at the end of the trial period, including any applicable taxes.
By continuing, you are agreeing to our subscriber terms.
By continuing, you are agreeing to our subscriber terms. You will be automatically charged at the end of the trial period, including any applicable taxes. Your subscription will renew automatically by charging your payment method on file until you cancel. You may cancel at any time prior to the next billing cycle.

Frequently asked questions

When will I be billed after my trial?

Once your 30 day trial ends, your account will be billed for the next month of your subscription if you selected a monthly plan, or the next year of your subscription if you selected an annual plan. After your trial is completed, you will be billed for the plan that you selected when you signed up for your trial.

How many members can I add to our trial?

You may add up to 100 team members to your trial account. Anyone you add will have full access to paid features for as long as your account is in trial. If you would like to add more than 100 members to your trial account, please contact sales.

Can I cancel my trial?

You may cancel your trial at any time before the end of your trial period. If you cancel on or before your trial expiration date, your account will not be charged for the cost of the plan you selected when you signed up for your trial. You can cancel your plan directly in Asana or contact our support team for help. Learn how.

How does Asana’s pricing work?

The free version of Asana is available for teams of up to 15 people. Our Asana Premium plans of 15 or fewer qualify for a small team discount. As your Premium team grows to 20 members or more and gets more value out of Asana, you’ll get closer to our standard monthly price per seat. The price of a paid Asana plan is tiered, starting in groups of 5 and 10 members, based on the number of people you have in your Team or Organization.

What forms of payment do you accept?

You can purchase Asana with any major credit card. For annual subscriptions, we can issue an invoice payable by bank transfer or check. Please contact us to arrange an invoice purchase. Monthly purchases must be paid for by credit card.

Who should be the admin of my organization?

The person who initiates the upgrade becomes the administrator of that organization, but this can be changed in organization settings. Administrators can add/remove members, enable SSO, and force organization-wide password resets. The person designated as administrator varies across organizations; typically they are an IT or business operations lead.

Will I be charged sales tax?

As of February 2019, applicable state and local sales tax based on your billing address will be applied to fees charged.

Do you offer discounts?

Our Asana Premium plans of 15 or fewer qualify for a small team discount. We also offer two months for free in exchange for an annual subscription.

What is your refund policy?

We do not offer refunds apart from exceptions listed below. If you cancel your plan before the next renewal cycle, you will retain access to paid features until the end of your subscription period. When your subscription expires, you will lose access to paid features and all data associated with those features. Exceptions to our refund policy: cancelling within 48 hours of your subscription’s initial purchase or renewal will result in a full refund. If you cancel within this timeframe, you will lose access to paid features and associated data immediately upon cancelling.

Change plan details
Asana plan
Premium
Premium Business
Billing plan
Annual Plan
Annual Plan Monthly Plan
Seats
5 seats
5 seats 10 seats 15 seats 20 seats 25 seats 30 seats 40 seats 50 seats 60 seats 70 seats 80 seats 90 seats 100 seats 125 seats 150 seats 175 seats 200 seats 225 seats+
All members with example.com email addresses will be able to automatically join your organization.
Only members who are in your team will get Premium features.
To upgrade a larger plan to accommodate more members, please contact sales.
Seat
/mo
Total
/yr /mo
You’re saving 17% with an annual plan! Save 17% with an annual plan. Contact sales for more information.
Cancel
Update Plan
Contact Sales