Miro icon

Miro + Asana

Importieren Sie Ihre Aufgaben aus Asana in Form von Karten in ein digitales Whiteboard.

Was ist Miro?

Was ist Miro?

Miro ist die Nummer 1 unter den Online-Whiteboards. Es vereinfacht die Art und Weise, wie Teams online zusammenarbeiten und ermöglicht es ihnen, so zu arbeiten, als ob sie sich im selben Raum befinden. Das Whiteboard bietet Ihnen eine unendliche Fläche, in die Sie alle Ihre Dateien, Screenshots, Dokumente, Asana-Karten, Haftnotizen, Tabellen und andere Informationen einfügen können. Auf diese Weise verfügen Sie zu jeder Zeit über einen zentralisierten Arbeitsplatz für die gemeinsame Arbeit. Weltweit wird Miro von 3 Millionen Anwendern genutzt, darunter von Teams von Twitter, Autodesk, Netflix, Dell, Upwork usw. Es verbindet Produktmanager, Designer, Entwickler und Menschen auf der ganzen Welt, um etwas Herausragendes zu schaffen.

Warum sollten wir Miro mit Asana verwenden?

Miro kann die Aufgaben aus Asana in Form von Karten in ein unendliches Online-Whiteboard einbetten. Ihr Team kann die Aufgaben visuell in Echtzeit diskutieren, priorisieren und synchronisieren, während alle Beteiligten gleichermaßen involviert sind. Importieren Sie einfach Ihre Aufgaben aus Asana in Miro und laden Sie Ihr Team zur Zusammenarbeit ein. Sobald jemand Änderungen an der Aufgabe in Asana vornimmt, wird die Karte in Miro automatisch aktualisiert.

Verwenden Sie Asana-Karten in Miro, um während großer agiler Meetings wie PI-Planung, Fern-Retrospektive, Story-Umfangplanung, Backlog-Priorisierung, Story Mapping und mehr das Gesamtbild zu visualisieren. Jede Karte bezieht den Titel, die Beschreibung, das Datum, den Status und die Verantwortlichen aus den jeweiligen Asana-Aufgaben.

Die wichtigsten Funktionen: * Mit dem In-App-Picker können Sie direkt in Miro die entsprechenden Asana-Aufgaben nach verschiedenen Kriterien schnell sortieren, suchen und als Karten in Ihr Board einfügen. * Die ansprechende Kartenansicht hilft Ihnen, die Informationen leichter zu erfassen, während Sie durch verschiedene Detailebenen navigieren. * Automatische Synchronisierung: Alle Änderungen, die in den Asana-Aufgaben vorgenommen werden, werden automatisch in den Asana-Karten in Miro dargestellt.

Sichern Sie sich Miro + Asana

Um zu beginnen, besuchen Sie unseren Marketplace.

Weitere Informationen zur Installation finden Sie in unserem Artikel in der Knowledge Base.

Weitere Informationen und Support

Um mehr über die Miro-Asana-Integration zu erfahren, verwenden Sie das Miro-Handbuch oder senden Sie eine E-Mail an support@miro.com.

Diese App-Integration wird von einem Drittanbieter entwickelt. Asana übernimmt keine Gewährleistung, Garantie oder jegliche Verantwortung für diese App. Kontaktieren Sie den App-Entwickler, um Details und Support zu erhalten.

Asana funktioniert mit den Tools, die Sie bereits verwenden

Miro icon

Miro + Asana

Import Asana tasks as cards onto a digital whiteboard.

What is Miro?

What is Miro?

Miro is the #1 online whiteboard designed to simplify the way teams collaborate remotely and let them work as if they are in the same room. It provides an infinite canvas for you to integrate all your files, screenshots, docs, Asana cards, sticky notes, spreadsheets, and other information, so you can always have a single collaboration hub. Loved by 3 million users globally including teams from Twitter, Autodesk, Netflix, Dell, Upwork etc it connects product managers, designers, developers, and more, people around the world to create something outstanding.

Why use Miro with Asana?

Miro can embed Asana tasks as cards on an infinite online whiteboard. Your team can discuss, prioritize and sync on the tasks visually in real-time seeing everyone equally engaged. Simply import Asana tasks to Miro and invite your team to collaborate. Once a user makes changes in Asana, the card is automatically updated in Miro.

Use Asana Cards in Miro for visualizing the big picture during large Agile meetings like PI planning, remote retrospective, story sizing, backlog prioritization, story mapping, and more. Each card pulls Title, Description, Date, Status, and Assignee from individual Asana tasks.

Key features: * Use the in-app picker right in Miro to quickly sort and find the necessary Asana tasks by various criteria, and add them to your board as cards. * Responsive card view helps you read the info more easily while navigating different levels of detail. * Auto sync: all the changes made in Asana tasks are automatically shown in Asana Cards in Miro.

Get Miro + Asana

To get started, head over to our Marketplace.

More information about installation can be found in our Knowledge Base article.

Learn more and get support

To learn more about using the Miro Asana integration, visit the Miro guide or email their team at support@miro.com

This app integration is built by a third-party developer. Asana does not warrant, endorse, guarantee, or assume responsibility for this integration. Contact the app developer for details and support.

Asana works with the tools you already use