HeptawardAsana Integration

Heptaward + Asana

Motivieren Sie Ihr Team, indem Sie die Arbeit spielerisch gestalten.

Was ist Heptaward?

Heptaward erhöht die Motivation im Team und sorgt dafür, dass die Arbeit Spaß macht. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Indem die Erfolge des Teams im sozialen Netzwerk von Heptaward und auf den Bildschirmen der Teammitglieder übertragen werden – in Echtzeit. Mit Heptaward können Sie sich ansprechende, vorgefertigte Dashboards auf Ihrem Monitor anzeigen lassen. Feiern Sie mit der Heptaward-Asana-Integration Teamkollegen, die großartige Arbeit leisten.

Heptaward lässt sich mit nur drei Klicks direkt mit Asana verbinden. Sobald Sie die Asana-Integration für Heptaward eingerichtet haben, bekommen Sie sofort Zugriff auf Bestenlisten, Ziele, Zähler und neueste Aktivitäten – ganz ohne komplizierte Einrichtung.

Holen Sie sich Heptaward + Asana

1) Erstellen Sie Ihr Heptaward-Konto 2) Wählen Sie die Asana-Integration aus 3) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verknüpfung zwischen Asana und Heptaward zu autorisieren 4) Wählen Sie Ihren Arbeitsbereich und Ihre Nutzer aus 5) Voilà! Schon können Sie Kanäle erstellen und beliebige Inhalte übertragen

Weitere Informationen und Support

Um mehr über die Heptaward-Asana-Integration zu erfahren, besuchen Sie bitte die Support-Seite von Heptaward oder schreiben Sie eine E-Mail an: contact@heptaward.com

Diese App-Integration wird von einem Drittanbieter entwickelt. Asana übernimmt keine Gewährleistung, Garantie oder jegliche Verantwortung für diese App. Kontaktieren Sie den App-Entwickler, um Details und Support zu erhalten.

Asana funktioniert mit den Tools, die Sie bereits verwenden

AI is no longer a tool, it's a teammate. Meet Asana's new AI teammates.Join our beta

arrow-left iconBrowse appsHeptawardAsana Integration

Heptaward + Asana

Motivate your team by gamifying their work.

Install Asana for Heptaward
Platform Partner

Included in

Install Asana for Heptaward

What is Heptaward?

Heptaward increases team motivation and makes work more fun by broadcasting your team’s achievements within the Heptaward social network and on your screens—all in real time. With Heptaward, you can display beautiful, pre-built dashboards on your monitors. Praise teammates who do great work with the Heptaward for Asana integration.

Heptaward directly connects to Asana in three clicks. Once you’ve set up the Heptaward for Asana integration, you’ll instantly have access to leaderboards, objective, counter, and latest activities, with no configuration needed.

Get Heptaward + Asana

1) Create your Heptaward account 2) Select the Asana integration 3) Follow the on-screen instructions to authorize the connection between Asana and Heptaward 4) Select your workspaces and your users 5) Voila! You can create channel and broadcast everything you want

Learn more and get support

To learn more about using the Heptaward Asana integration, visit the Support Page or email their team at contact@heptaward.com

This app integration is built by a third-party developer. Asana does not warrant, endorse, guarantee, or assume responsibility for this integration. Contact the app developer for details and support.

Asana works with the tools you already use