DataGrailAsana Integration

DataGrail + Asana

DataGrail sorgt für Transparenz und vereinfacht die Einhaltung der DSGVO, CCPA, CPRA und weiteren Verordnungen.

Was ist DataGrail?

DataGrail bietet Unternehmen eine benutzerfreundliche Plattform für die Einhaltung der DSGVO, CCPA und weiteren Verordnungen.

Warum DataGrail + Asana?

DataGrail hilft Asana-Kunden, Datenschutzgesetze wie die DSGVO, CCPA und CPRA problemlos einzuhalten. Die Integration von DataGrail und Asana erfordert keine Programmierkenntnisse und ermöglicht es Kunden der beiden Plattformen, Anfragen bezüglich Daten zu automatisieren (DSRs & DSARs).

Live-Datenmap

DataGrail ist die einzige Datenschutzplattform, die eine kontinuierliche Systemerfassung und dadurch einen Echtzeit-Überblick über Ihre Datenbestände bietet. Die mehr als 300 vorgefertigten Verknüpfungen von DataGrail unterstützen in Kombination mit Datenbank- und Data-Lake-Integrationen die Datenermittlung aller persönlichen Daten innerhalb Ihres Unternehmens und erstellen eine Live-Datenmap.

Anfragenmanager

Automatisieren Sie Datensubjektanfragen für die DSGVO, CCPA und CPRA. Vermeiden Sie menschliche Fehlerquellen und manuelle Verarbeitung, um Ihre Unternehmensmarke zu schützen und Risiken zu minimieren. Der „Request Manager“ übernimmt „Do not sell (DNS)“-, Zugriffs- und Löschanfragen. Die Identitätsprüfung von DataGrail verbessert die Kundenerfahrung und optimiert den internen Prozess.

Präferenzerfassung

Ohne DataGrail erfassen Systeme Präferenzen auf isolierte Weise. Verlässt ein Kontakt ein Marketing-System, bleibt er weiterhin in anderen Systemen bestehen. Mit DataGrail können Sie Ihre Präferenzen in all Ihren Systemen synchronisieren und so die Kundenerfahrung verbessern.

Verbinden Sie DataGrail + Asana

So richten Sie die Integration ein:

  1. Gehen Sie zum DataGrail-Portal und wählen Sie den Tab „Live Data Map“.
  2. Klicken Sie auf „Connect Asana“.
  3. Bei Aufforderung klicken Sie auf „Authorize“.
  4. Sobald Sie verbunden sind, erscheint ein grünes Häkchen beim Feld der Asana-Integration, das Ihnen signalisiert, dass der Vorgang abgeschlossen ist.

Mehr erfahren und Support erhalten

Falls Sie Fragen haben, Feedback geben möchten oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an den DataGrail-Support.

Diese App-Integration wird von einem Drittanbieter entwickelt. Asana übernimmt daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie für diese App. Kontaktieren Sie den App-Entwickler, um Details und Support zu erhalten.

Reibungslose Zusammenarbeit in Asana

Von Kleinigkeiten bis zum großen Ganzen – Asana organisiert Arbeit, sodass Teams wissen, was sie zu tun haben, warum das, was sie tun wichtig ist, und wie sie es am besten tun können. Sie können kostenlos mit Asana loslegen und selbst erfahren, wie Ihr gesamtes Unternehmen von der Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Plattform profitieren kann. Erfahren Sie jetzt mehr über Asana.

Asana funktioniert mit den Tools, die Sie bereits verwenden

DataGrailAsana Integration

DataGrail + Asana

DataGrail is the new standard in transparency, and simplifies compliance with the GDPR, CCPA, CPRA, and similar regulations

What is DataGrail?

DataGrail helps Asana customers effortlessly comply with emerging privacy laws such as GDPR, CCPA, and CPRA. DataGrail’s no-code integration with Asana allows shared customers to automate data subject requests (DSRs & DSARs) without involving the Asana admin owner.

Live Data Map

DataGrail is the only privacy platform that provides continuous system detection, delivering a real-time inventory of your data assets. DataGrail’s 300+ pre-built connectors combined with database and data lake integrations support data discovery of all personal data within your organization, creating a Live Data Map.

Request Manager

Automate data subject requests for GDPR, CCPA, and CPRA. Eliminate human-error and manual processing to protect your company’s brand and reduce risk. Request Manager fulfills Do Not Sell (DNS), access, and deletion requests. DataGrail’s proprietary identity verification improves the consumer experience and streamlines the internal process.

Preference Card

Without DataGrail, systems capture preferences in isolation, and an opt-out in a marketing system leaves that contact in other systems. DataGrail allows synchronizing preferences across all systems to improve the consumer experience.

Get DataGrail + Asana

  1. Head to the DataGrail Portal - Live Data Map tab.
  2. Click “Connect Asana.”
  3. Click “Authorize” when prompted.
  4. Once connected, a green check mark will then appear on the Asana integration tile.

Learn more and get support

To learn more about using the DataGrail Asana integration, email their team at support@datagrail.io

This app integration is built by a third-party developer. Asana does not warrant, endorse, guarantee, or assume responsibility for this integration. Contact the app developer for details and support.

Asana works with the tools you already use