Asana und Global Trade Compliance

Übersicht

Die Vereinigten Staaten befolgen ebenso wie andere Länder Gesetze zur Ausfuhrkontrolle und zu Wirtschaftssanktionen, die den Export bestimmter Waren und Dienstleistungen verbieten. Dies bedeutet, dass Asana derzeit nicht in der Lage ist, Personen und Unternehmen in den folgenden Ländern und Regionen Zugang zur Plattform zu gewähren oder andere Produkte und Dienstleistungen anzubieten, weil gegen sie ein Embargo verhängt wurde:

  • Kuba
  • Iran
  • Nordkorea
  • Sudan
  • Syrien
  • Krim-Region der Ukraine

Asana ist es auch verboten, jeglichen nicht genehmigten Parteien den Zugang zu ihrer Plattform oder die Nutzung anderer Asana-Produkte und -Dienstleistungen zu gestatten. Dies bedeutet, dass Personen, die auf einer US-Regierungsliste sanktionierter Parteien oder einer anderen einschlägigen Liste gesperrter Parteien stehen, keinen Zugang zu Asana erhalten können. Um festzustellen, ob Sie möglicherweise auf einer US-Liste gesperrter Parteien stehen, besuchen Sie bitte die Seite hier.

Was bedeutet das für Sie?

Meldung über die Einhaltung von Handelsbestimmungen

Wenn Sie diese oder eine ähnliche Nachricht erhalten haben, dürfen wir Ihnen unsere Plattform oder Dienstleistungen nicht zur Verfügung stellen. Deshalb ist es Ihnen möglicherweise nicht gestattet, die Asana-Plattform und andere Asana-Dienstleistungen herunterzuladen, darauf zuzugreifen oder sie zu nutzen.

Zur Erinnerung: Auch Sie sind für die Einhaltung der geltenden weltweiten Handelsbestimmungen verantwortlich und es ist Ihnen untersagt, die Plattform, Produkte oder Dienstleistungen von Asana direkt oder indirekt zu exportieren, zu reexportieren, zu übertragen oder zur Verfügung zu stellen, wenn diese verweigert werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Mitteilung irrtümlich erhalten haben – entweder aufgrund Ihres Standorts oder Ihrer Identität –, wenden Sie sich bitte an unseren Asana Support.

Leider unterstützen wir diesen Browser nicht

Asana funktioniert nicht mit dem Browser, den Sie zurzeit verwenden. Bitte nutzen Sie einen dieser Browser supported browsers und melden Sie sich an.

Wählen Sie Ihre Sprache

Mit der Sprachauswahl ändert sich die Sprache und/oder der Inhalt auf asana.com

Asana and Global Trade Compliance

Overview

The United States, along with other countries, have export control and economic sanctions regulations in place that prohibit the export of certain goods and services, which means that Asana is not currently able to provide access to its platform or provide other products and services to individuals and companies located in the following embargoed countries and regions:

  • Cuba
  • Iran
  • North Korea
  • Syria
  • the Crimea region of Ukraine

Asana is also prohibited from allowing any denied party to access its platform or enjoy other Asana products and services. This means that individuals on any U.S. government list of sanctioned parties or any other applicable restricted party list won’t be able to access Asana. To determine whether you may be on any U.S. denied party list please visit the page here.

What does this mean for you?

trade compliance prompt

If you were presented with this or a similar message, we are not allowed to make our platform or services available to you and your ability to download, access, or use Asana’s platform and other Asana services may be restricted.

As a reminder, you are also responsible for complying with applicable global trade compliance laws and are prohibited from exporting, re-exporting, transfering, or making available, whether directly or indirectly, Asana’s platform, products, or services to any denied parties.

If you believe you have received this notice in error either because of your location or identity, please reach out to us by going to Asana Support.

Sorry, we don't support this browser

Asana doesn't work with the internet browser you are currently using. Please sign up using one of these supported browsers instead.

Choose your language

Selecting a language changes the language and/or content on asana.com