Harvest und Asana

Wenn Sie Harvest nutzen, können Sie es jetzt in Asana zum Erfassen der Zeit verwenden, die Sie für Ihre Aufgaben benötigt haben.

Wenn Sie Harvest nicht verwenden möchten, können Sie auch andere Zeiterfassungsoptionen in Betracht ziehen. Sehen Sie sich unsere Zeiterfassungsfolge von So funktioniert Asana an, um mehr über andere Integrationen zu erfahren.

Harvest für Einzelpersonen

Aktivieren Sie Harvest für sich selbst:

  1. Klicken Sie in der Startleiste auf Ihr Profilfoto und wählen Sie Meine ProfileinstellungenProfileinstellungenÜber die Profileinstellungen können Nutzer Präferenzen bezüglich ihres spezifischen Kontos anpassen.Weiterlesen
  2. Navigieren Sie zum Tab „Apps
  3. Klicken Sie auf den Button Aktivieren

Es wird ein Stoppuhr-Symbol im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen jeder Aufgabe angezeigt. Klicken Sie auf die Stoppuhr, um die Zeiterfassung für diese Aufgabe über Harvest zu starten.

Wenn Sie noch nicht bei Harvest angemeldet sind, werden Sie dazu aufgefordert, wenn Sie auf das Harvest-Symbol (Stoppuhr) im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen klicken. Sie können dann wählen, welches Projekt und welche Aufgabe von Harvest der Asana-Aufgabe zugeordnet werden soll. Wenn Sie Harvest zuvor für die Aufgabe verwendet haben, ist die Standardeinstellung jene, die Sie zuvor verwendet hatten.

Harvest für Teams

Jedes Teammitglied kann Harvest für ein gesamtes TeamTeamEin Team ist eine Gruppe von Personen in einem Unternehmen, die an einer Reihe von Projekten zusammenarbeiten.Weiterlesen aktivieren.

Aktivieren Sie Harvest für Ihr Team:

  1. Zeigen Sie in der Seitenleiste auf den Teamnamen und klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um auf die TeameinstellungenTeameinstellungenTeameinstellungen sind Anpassungen, die sich nur auf ein Team, nicht auf das ganze Unternehmen, auswirken.Weiterlesen zuzugreifen
  2. Navigieren Sie zum Tab Erweitert
  3. Markieren Sie das Kontrollkästchen Harvest aktivieren

Jeder sieht nun ein Stoppuhr-Symbol im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen einer jeden Aufgabe und kann auf das Symbol klicken, um die Erfassung der Zeit zu starten, die für diese Aufgabe benötigt wurde.

Wenn Sie noch nicht bei Harvest angemeldet sind, werden Sie dazu aufgefordert, wenn Sie auf das Harvest-Symbol (Stoppuhr) im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen klicken. Sie können dann wählen, welches Projekt und welche Aufgabe von Harvest der Asana-Aufgabe zugeordnet werden soll. Wenn Sie Harvest zuvor für die Aufgabe verwendet haben, wird das Harvest-Projekt (aber nicht die Aufgabe) gespeichert.

Harvest für Arbeitsbereiche

Aktivieren Sie Harvest für Ihren Arbeitsbereich:

  1. Klicke Sie auf Ihr Profilbild in der Startleiste und wählen die Einstellungen Ihres Arbeitsbereichs
  2. Navigieren Sie zum Tab Erweitert
  3. Aktivieren Sie die Box für die Harvest-Zeiterfassung

Jeder sieht nun ein Stoppuhr-Symbol im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen einer jeden Aufgabe und kann auf das Symbol klicken, um die Erfassung der Zeit zu starten, die für diese Aufgabe benötigt wurde.

Wenn Sie noch nicht bei Harvest angemeldet sind, werden Sie dazu aufgefordert, wenn Sie auf das Harvest-Symbol (Stoppuhr) im rechten Fensterrechten FensterWeiterlesen klicken. Sie können dann wählen, welches Projekt und welche Aufgabe von Harvest der Asana-Aufgabe zugeordnet werden soll. Wenn Sie Harvest zuvor für die Aufgabe verwendet haben, ist die Standardeinstellung jene, die Sie zuvor verwendet hatten.

Leider unterstützen wir diesen Browser nicht

Asana funktioniert nicht mit dem Browser, den Sie zurzeit verwenden. Bitte nutzen Sie einen dieser Browser supported browsers und melden Sie sich an.

Wählen Sie Ihre Sprache

Mit der Sprachauswahl ändert sich die Sprache und/oder der Inhalt auf asana.com

Harvest & Asana

If you use Harvest, you can now use it in Asana to track time spent on your tasks.

If you do not wish to use Harvest, you may want to consider other time tracking options.

Harvest for Individuals

Activate Harvest for yourself:

  1. Click your profile photo in the top bar and select My Profile SettingsProfile Settings Profile Settings lets users adjust preferences related to their specific account. Read more
  2. Navigate to the Apps
  3. Click the Activate button

You will see a stopwatch icon in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more of each task. Click the stopwatch to start tracking your time for that task via Harvest.

If you’re not already logged into Harvest, clicking on the Harvest icon (stopwatch) in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more will prompt you to log in. You can then choose which Harvest project and task to associate with the Asana task. If you’ve previously used Harvest on the task, the default is what you had previously used.

Harvest for Teams

Any Team Member will have the option to enable Harvest for a whole TeamTeam A team is a group of people in an Organization who are working together on a collection of projects. Read more .

Activate Harvest for your Team:

  1. Hover over the Team’s name in the sidebar click the gear icon to access the Team SettingsTeam Settings team settings are adjustments that only affect a team, not an entire Organization. Read more
  2. Navigate to the Advanced tab
  3. Check the Enable Harvest box

Everyone will see a stopwatch icon in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more of each task and can click the icon to start tracking time spent on that task.

If you’re not already logged into Harvest, clicking on the Harvest icon (stopwatch) in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more will prompt you to log in. You can then choose which Harvest project and task to associate with the Asana task. If you’ve previously used Harvest on the task, the Harvest project (but not the task) will be remembered.

Harvest for Workspaces

Activate Harvest for your Workspace:

  1. Click your profile photo in the top bar and select [Workspace’s name] Settings
  2. Navigate to the Advanced tab
  3. Check the Enable Harvest box

Everyone will see a stopwatch icon in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more of each task and can click the icon to start tracking time spent on that task.

If you’re not already logged into Harvest, clicking on the Harvest icon (stopwatch) in the right paneright pane The right pane holds the details of a task or Conversation. Read more will prompt you to log in. You can then choose which Harvest project and task to associate with the Asana task. If you’ve previously used Harvest on the task, the default is what you had previously used.

Log in

or

Forgot your password?

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Enter a work email address

This email looks like a personal email address. If you want to be connected with your team, please use your work email address.

Enter a work email address

Why are we asking? Continue with my email

Oops, we couldn’t sign you up!

We tried, but there was a problem creating your account. Please close this window and try again!

Hey there, we’ve already met!

Add link to

Error: Please select a workspace before adding link.


Sorry, we don’t support this browser

Asana doesn’t work with the internet browser you are currently using. Please sign up using one of these supported browsers instead.