Über Udacity

Seitdem wir Asana verwenden, ist Udacity zu einem eng integrierten Team geworden, das anspruchsvollere Projekte übernehmen kann. Wir sind nun in der Lage, Online-Bildung auf einem bedeutsameren Niveau voranzubringen.

Udacity’s Mission

Es ist unser Ziel, der Welt weiterführende Bildung bereitzustellen, die zugänglich, erschwinglich, ansprechend und hocheffektiv ist. Wir sind der Meinung, dass weiterführende Bildung ein menschliches Grundrecht ist, und wir möchten unsere Kursteilnehmer ermutigen, ihre Ausbildung und Karriere ein Leben lang voranzubringen.

Udacity + Asana

Udacity startete ein MS in Computer Science mit Georgia Tech und schuf damit das erste Studienprogramm einer akkreditierten Universität, das vollständig auf der enormen Online-Plattform operiert.

Udacity + Asana

Lernen Sie das Udacity-Team kennen, das Asana einsetzt, um eine neue Form der Bereitstellung von Bildungsangeboten zu entwickeln.

Jennie Kim JK

Programm-Manager, Georgia Tech Partnerschaften-Leitung & Manager der Georgia Tech Partnerschaft bei Udacity mithilfe von Asana

Stuart Frye SF

Business Development Lead

Michael Belfrage MB

Einer der ersten Entwickler von Udacity

Eine neue Form Bildungsangebote bereitzustellen

Ich bin Udacity beigetreten, weil ich daran glaube, Menschen mithilfe von Bildung zu unterstützen, genau wie Udacity. Bei Udacity haben wir uns darauf konzentriert, Schülern auf der ganzen Welt eine qualitativ hochwertige Ausbildung im großen Rahmen zu bieten. JK

Es gibt eine Lücke in zugänglicher und relevanter Bildung. Udacity zielt darauf ab, diese Fähigkeitenlücke zu schließen, indem es kostenlose Kurse und erschwingliche Unterstützung für einen Bruchteil dessen anbietet, was es kostet, eine traditionelle Ausbildung zu erhalten. SF

Am Anfang hatte unser Team die Möglichkeit, die Zusammenstellung von Online-Kursen grundlegend zu überdenken. Ein Webbrowser kann jetzt ein sehr ansprechendes und interaktives Klassenzimmer sein. JK

Die Entwicklung einer neuen Form Bildungsangebote bereitzustellen, war ein großes Unterfangen. Beim Erstellen der ersten Kurse wurden Tabellen und Dokumente unhandlich und die Posteingänge waren überfüllt. Als wir unsere Kurse ausweiteten, ließ sich unser System bei Udacity mit einem wackligen Haus vergleichen – man wusste, dass es nicht mehr lange halten würde. Um unsere Mission zu erfüllen, brauchten wir etwas, auf das wir uns verlassen konnten, ein System und einen Prozess, mit dem wir diese Kurse in größerem Umfang anbieten konnten. Schließlich wurde uns bewusst, dass Asana die Lösung sein könnte, nach der wir gesucht hatten. SF

Projekt für Projekt

Ein paar meiner Kollegen waren Asana-Enthusiasten, nachdem sie es mit anderen Firmen benutzt hatten, also entschieden wir uns, Asana für den Pilot des „Udacity Coaches”-Programms auszuprobieren. An diesem Projekt waren das Business-Team, die Frontend-Entwickler, die Backend-Entwickler und das Design-Team beteiligt. Mit Asana haben wir plötzlich Timing, Blockaden und Hindernisse verstanden. Wir brauchten keine E-Mails mehr hin und her zu schicken – es war unglaublich. Asana hat die Art und Weise, wie wir als Team arbeiteten, komplett verändert und es war klar, dass wir ganz Udacity zu Asana holen mussten. SF

Im Entwickler-Team haben wir angefangen, Asana fürs Bug-Tracking zu verwenden, und jetzt verwenden wir Asana für alles, vom Erstellen von Fahrplänen im Unternehmen bis hin zum täglichen Betrieb. Es war ein gewaltiger Schritt vorwärts. Wir haben herausgefunden, dass Asana nicht nur fürs Aufgabenmanagement gedacht ist, sondern auch ein geniales Tool zur Kommunikation ist. Es hilft wirklich dem gesamten Unternehmen, zusammen an gemeinsamen Zielen zu arbeiten. MB

Unsere Hauptarbeit, die Entwicklung von Kursen, erfordert viel funktionsübergreifende Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen. Bevor wir alle mit Asana begannen, gab es keine einfache, verfolgbare Möglichkeit, mit anderen Teams über unseren inhaltlichen Fahrplan zu kommunizieren. Jetzt, da jedes Team Asana verwendet, herrscht einfach mehr Transparenz.

Jetzt kann ich in einem Projekt, für einen neuen Data Science-Kurs, nachschauen und sehen, dass das Content-Team diese Lektionen fertiggestellt hat und sie vom Produktionsteam aufgezeichnet wurden. Ich kann jederzeit zuverlässige Informationen darüber erhalten, was vor sich geht. Mit Asana kann jedes Team – Content, Business, Design – zusammen zu einem qualitativ hochwertigeren Kurs beitragen. JK

Eine Partnerschaft mit Georgia Tech, um eine neue Art von Abschluss bereitzustellen

Seitdem wir Asana verwenden, ist Udacity zu einem eng integrierten Team geworden, das anspruchsvollere Projekte übernehmen kann. Wir sind nun in der Lage, Online-Bildung auf einem bedeutsameren Niveau zu skalieren. SF

Hochschulabschlüsse sind in der heutigen umkämpften Arbeitswelt immer wichtiger geworden. Nachdem wir den Anfang gemacht hatten, war der nächste Schritt, eine erschwingliche, erstklassige Ausbildung für eine viel breitere Gruppe von Studenten zugänglich zu machen. Im Jahr 2014 also, etablierte Udacity eine Partnerschaft mit einer exzellenten Schule, Georgia Tech, um eine neue Art von Programm zu entwickeln – etwas, das es im Bereich Online-Bildung zuvor noch nicht gab. Wir haben den ersten voll akkreditierten Online-Masterstudiengang in Computer Science gestartet. JK

MB

Zuvor, wenn man einen Master-Abschluss von einer Top-Schule wie Georgia Tech wollte, musste man umziehen, Kurse vor Ort besuchen, und sehr wahrscheinlich die Gründung einer Familie oder Vollzeitarbeit verschieben. Jetzt kann man alle Vorteile eines Online-Abschlusses und alle Vorteile eines Abschlusses von einer Top-Schule genießen! Dieses Programm hebt Udacity wirklich hervor.

Georgia Tech’s Masterprogramm hat einen intensiven Lehrplan. Mein Team musste in kurzer Zeit eine Menge neuer Kurse entwickeln, um dieses Programm bereitzustellen. Da wir Asana bereits verwendeten, war es möglich, dieses Projekt in Angriff zu nehmen und wichtige Beteiligte aus anderen Teams einzubeziehen.

Wir haben in Asana Projektvorlagen erstellt, um unseren Prozess zu vereinheitlichen und um neue Kurse für Advanced Operating Systems, Computer Networks, Machine Learning, Software Development Process, and AI for Robotics zu erstellen. Es ist so viel einfacher, fundamentale Sachen zu klären, und gemeinsam Kurse effizient mit Asana als Ausgangspunkt zu entwickeln.

Die Entwicklung des Georgia-Tech-Programms war einzigartig, weil wir auch Beziehungen zu Professoren im ganzen Land von unserem kalifornischen Büro in Georgia Tech aus pflegen mussten. Für uns und unsere Partner bei Georgia Tech bot Asana einen Weg zum Erfolg, der sich nachverfolgen ließ.

Das Georgia Tech Online-Masterprogramm erhielt 75% mehr Bewerber in einem dreiwöchigen Zeitraum, als das Programm vor Ort am Campus in einem gesamten Jahr

. Das Durchschnittsalter der online eingeschriebenen Studenten lag bei 34,8 Jahren, etwa 11 Jahre älter als auf dem Campus. JK

Es ist ein erstaunliches Gefühl, wenn man eine Aufgabe in Asana abhakt, die diese wirklich coole Sache repräsentiert, die noch nie jemand in der Welt der Hochschulbildung gemacht hat, wie z.B. einen weltklasse Computer Science-Abschluss komplett online zugänglich zu machen. JK

Die Zukunft der Bildung – powered by Asana

Jetzt können sich Leute auf der ganzen Welt dazu entscheiden, einen kostenlosen Kurs in Künstlicher Intelligenz zu absolvieren oder einen erschwinglichen Abschluss in Computer Science online zu erhalten – wegen unserer Arbeit bei Udacity. Bildung ist die beste Möglichkeit, die wir haben, um das Leben der Menschen zu verbessern. Wir helfen Menschen, ihre Traumjobs zu bekommen. SF

Asana lässt uns Zeit mit den Dingen verbringen, die uns am meisten am Herzen liegen: Menschen die Möglichkeit zu geben, ein besseres Leben zu führen. MB

Lesen Sie weitere Asana-Kundenstorys

BAGGU + Asana

BAGGU wurde 2007 von Emily Sugihara und ihrer Mutter Joan gegründet. Das Mutter-Tochter-Team bemerkte den Bedarf an einer besseren und stilvolleren wiederverwendbaren Tasche und begann, eine eigene Kollektion praktischer, farbenfroher Produkte zu kreieren.

Read more
Mashable + Asana

Mashable ist eine führende Quelle für News, Informationen und Ressourcen für die vernetzte Generation. Mashable's 35 Millionen monatliche Unique Visitors weltweit und 16 Millionen Social Media Follower sind eine der einflussreichsten und engagiertesten Online-Communities. Mashable wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York City mit Büros in Los Angeles und San Francisco.

Read more

Anmelden

or

Passwort vergessen?

Registrieren

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Registrieren

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Starten Sie Ihren kostenlosen Test

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Starten Sie Ihren kostenlosen Test

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Jetzt kaufen

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Geben Sie eine geschäftliche E-Mail-Adresse ein

Diese E-Mail-Adresse scheint eine private zu sein. Wenn Sie mit Ihrem Team arbeiten wollen, nutzen Sie bitte Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.

Geschäftliche E-Mail-Adresse hinzufügen

Warum fragen wir das? Mit meiner E-Mail-Adresse fortfahren

Hoppla, wir konnten Sie nicht anmelden!

Leider gab es Probleme bei der Erstellung Ihres Kontos. Bitte schließen Sie das Fenster und Versuchen Sie es erneut.

Hallo, wir kennen uns schon!

Link hinzufügen

Fehler: Bitte wählen Sie einen Arbeitsbereich bevor Sie einen Link hinzufügen


Leider unterstützen wir diesen Browser nicht

Asana funktioniert nicht mit dem Browser, den Sie zurzeit verwenden. Bitte nutzen Sie einen dieser Browser supported browsers und melden Sie sich an.


Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich bei Asana, um Ihren Preis zu berechnen.

or

Passwort vergessen?

About Udacity

Since we started using Asana, Udacity has become a tightly integrated team that can take on more ambitious projects. We’re now able to scale online education at a more meaningful level.

Udacity’s Mission

Udacity’s mission is to bring accessible, affordable, engaging, and highly effective higher education to the world. We believe that higher education is a basic human right, and we seek to empower our students to advance their education and careers.

Udacity + Asana

Udacity launched an MS in Computer Science with Georgia Tech, creating the first degree program from an accredited university that operates entirely on the “massive online” platform.

Udacity + Asana

Meet the Udacity team using Asana to create a new way of delivering education

Jennie Kim JK

Program Manager, Georgia Tech Partnership Lead & manager of the Georgia Tech partnership at Udacity using Asana

Stuart Frye SF

Business Development Lead

Michael Belfrage MB

One of Udacity’s first engineers

A new way of delivering education

I joined Udacity because I believe in empowering people through education, and so does Udacity. At Udacity, we’re focused on providing high quality education at scale to students anywhere in the world. JK

There’s a white space in accessible and relevant education. Udacity aims to close that skills gap by offering free classes and affordable support for a fraction of what it costs to receive a traditional education. SF

In the beginning, our team had an opportunity to fundamentally rethink how online courses were put together. A web browser can now be a very engaging and interactive classroom. JK

Creating a new way of delivering education was a big undertaking. While creating the first courses, spreadsheets and documents got unwieldy and inboxes overflowed. As we grew our courses, our system at Udacity was like a shaky house--you knew it wasn’t going to last much longer. To help us achieve our mission, we needed something we could depend on, a system and process that would allow us to deliver these classes in a greater capacity. We realized Asana could be the solution we were looking for. SF

Project by project

A few of my colleagues were Asana enthusiasts after using it with other companies, so we decided to try Asana for the pilot of the Udacity Coaches program. This project involved the business team, frontend engineers, backend engineers, and design. With Asana, we suddenly understood timing, blockers, and obstacles. We didn’t need to send emails back and forth--it was incredible. Asana completely changed the way we worked as a team and it was clear we needed to get all of Udacity onto Asana. SF

On the Engineering team, we started using Asana for bug tracking, and now we use Asana for everything from company roadmapping and day-to-day operations. It’s been a tremendous step forward. We discovered that Asana is not just for task management, it’s a communication super tool. It really helps the whole organization work together around common goals. MB

Our core work of class development requires a lot of cross-functional collaboration between the whole company. Before we all started using Asana, there was no easy, trackable way to communicate with other teams about our content roadmap. There’s just more transparency now that every team uses Asana.

Now, I can go to into a project for a new Data Science class and see that the Content team has delivered these lessons, the Production team has recorded these lessons. I can get reliable information about what’s going on, anytime. With Asana, any team--Content, Business, Design--can cohesively contribute to a higher quality course. JK

Partnering with Georgia Tech to deliver a new kind of degree

Since we started using Asana, Udacity has become a tightly integrated team that can take on more ambitious projects. We’re now able to scale online education at a more meaningful level. SF

College degrees have become increasingly important in today’s competitive job market. After getting our start, the next step was to make affordable, top-notch education available to a much broader group of students. So in 2014, Udacity partnered with a top school, Georgia Tech, to build a new kind of program--something that hadn’t been done before in online education. We launched the first fully-accredited online Masters in Computer Science. JK

There are so many people who want to learn from these great teachers. Udacity provides a way to expose these classes to the entire world.

The total tuition cost of the program is below $7,000, less than 20% of the price of on-campus enrollment.  MB

Before, if you wanted a Masters Degree from a top school like Georgia Tech, you’d need to relocate, attend physical classes, and likely put off raising a family or working full time. Now, you can get all the benefits of an online degree, and all the benefits of a degree from a top school! This program really sets Udacity apart.

Georgia Tech’s masters program has an intensive curriculum. My team had to develop a lot of new classes in a short period of time to deliver this program. Since we were already using Asana, tackling this project and looping in key stakeholders from other teams was possible.

We created project templates in Asana to standardize our process and create new classes for Advanced Operating Systems, Computer Networks, Machine Learning, Software Development Process, and AI for Robotics. It’s so much easier to cover your bases and collaboratively develop classes efficiently using Asana as a starting point.

Developing the Georgia Tech program was unique because we also had to maintain relationships with professors across the country from our California office at Georgia Tech. For us and for our partners at Georgia Tech, Asana offered a trackable path to success.

The Georgia Tech online masters degree program received 75% more applicants in a three-week period than on-campus program receives in an entire year.

The average age of students enrolled online was 34.8, about 11 years older than their on-campus counterparts.
JK

It’s an amazing feeling when you check off a task in Asana that represents this really cool thing that no one has ever done in the world of higher education, like making a world-class CS degree entirely accessible online. JK

The future of education, powered by Asana

Now, people all over the world can decide to take a free class in Artificial Intelligence or get an affordable Computer Science degree online because of what we’re doing at Udacity. Education is the single biggest lever we have to improve people’s lives. We’re helping people get their dream jobs. SF

Asana lets us spend time on the things we’re most passionate about: giving people an opportunity to live a better life. MB

Read other Asana customers’ stories

BAGGU + Asana

BAGGU was founded in 2007 by Emily Sugihara and her mom, Joan. The mother-daughter team noticed a need for a better and more stylish reusable bag and began creating their own line of functional, colorful products.

Read more
Mashable + Asana

Mashable is a leading source for news, information & resources for the connected generation. Mashable's 35 million monthly unique visitors worldwide and 16 million social media followers are one of the most influential and engaged online communities. Founded in 2005, Mashable is headquartered in New York City with an offices in Los Angeles and San Francisco.

Read more

Log in

or

Forgot your password?

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Enter a work email address

This email looks like a personal email address. If you want to be connected with your team, please use your work email address.

Enter a work email address

Why are we asking? Continue with my email

Oops, we couldn’t sign you up!

We tried, but there was a problem creating your account. Please close this window and try again!

Hey there, we’ve already met!

Add link to

Error: Please select a workspace before adding link.


Sorry, we don’t support this browser

Asana doesn’t work with the internet browser you are currently using. Please sign up using one of these supported browsers instead.