Über Mashable

Asana hilft uns nicht nur dabei, Sachen zu erledigen, sondern ermöglicht uns auch, einen kompletten Verlauf dessen zu sehen, was wir zusammen gemacht haben und wie wir es gemacht haben.

Mashable’s Mission

Mashable berichtet über die digitale Revolution und ist die Stimme der „Vernetzten Generation”.

Mashable + Asana

Drei Mashable-Artikel werden jede Sekunde in einem sozialen Netzwerk geteilt.

Mashable + Asana

Lernen Sie das Mashable-Team kennen, das Asana verwendet, um Inhalte in einer Geschwindigkeit bereitzustellen, die mit der heutigen Gesellschaft Schritt hält.

Darren Tome DT

VP of Product Management

Lexie Riegelhaupt LR

Marketing and Communications Lead

Jennifer Diamond JD

Director of Creative Services

Die Einführung von Asana bei Mashable

Seit unserer Gründung im Jahr 2005 hat sich Mashable einer redaktionellen Stimme verschrieben, die vorausschauend denkt und mit der digitalen Generation spricht. In den letzten Jahren ist Mashable als Unternehmen enorm gewachsen. Wir haben unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, unsere redaktionelle Berichterstattung auf verschiedene Bereiche ausgeweitet und die Entwicklung und Innovation als Marke fortgesetzt. LR

Ich brauchte eine Technologie, die uns helfen würde, schnell voranzukommen. Die Mitglieder des Produktteams von Mashable waren erfahren und selbstorganisiert. Wir brauchten einen leichten Weg, um To-Do-Listen zu erstellen, Prioritäten zu setzen und Ergebnisse bereitzustellen. Ich bin mit vielen Projektmanagement-Tools vertraut und Asana ist das erste, das ich ausprobiert habe, welches keine zusätzliche Arbeit hinzufügt, um Dinge zu erledigen. DT

Die Ausweitung von Asana bei Mashable

Je mehr das Produktteam und ich mit anderen Teams in Mashable zusammenarbeiteten, desto mehr verbreitete sich Asana und wurde ein notwendiger Bestandteil des gesamten Unternehmensprozesses. Ich habe angefangen, Asana verschiedenen Teams vorzustellen, darunter auch externen Anbietern, und gesagt: „Anstelle von E-Mails sollten wir Asana ausprobieren. Schauen wir mal, wie es bei einem Projekt läuft.” Asana hilft uns nicht nur dabei, Sachen zu erledigen, sondern ermöglicht uns auch, einen kompletten Verlauf dessen zu sehen, was wir zusammen gemacht haben und wie wir es gemacht haben. Jetzt nutzen viele unserer internen Teams Asana – vom Vertrieb/Marketing bis zur redaktionellen Gestaltung. DT

Die Planung von Mashable's bisher größtem Event

Vor allem das Event-Team hat die Art und Weise, wie wir Asana einsetzen, wirklich auf ein neues Level gebracht. Als ich mich mit Jennifer, unserer damaligen Direktorin für Events, zusammensetzte, erstellten wir ein gemeinsames Asana-Projekt für die Mashies Award-Seite, das unser Team für die Veranstaltung aufbaute. Jennifer und ich fingen an, in diesem Projekt zu kommunizieren und plötzlich wurde es vom gesamten Event-Team genutzt. DT

Mit Asana war ich in der Lage, das Gesamtbild zu sehen, während ich trotzdem alle laufenden Vorgänge, Fristen und Ergebnisse für die Mashies managte. Ich konnte leicht hinein- und herauszoomen, um genau zu sehen, was überall vor sich ging. Events sind erfolgreicher, weil es nun transparente Zeitpläne für das gibt, was wir erreichen wollen. Ohne Asana, hätten wir die ersten Mashies Awards nicht so gut durchführen können. JD

Lesen Sie weitere Asana-Kundenstorys

BAGGU + Asana

BAGGU wurde 2007 von Emily Sugihara und ihrer Mutter Joan gegründet. Das Mutter-Tochter-Team bemerkte den Bedarf an einer besseren und stilvolleren wiederverwendbaren Tasche und begann, eine eigene Kollektion praktischer, farbenfroher Produkte zu kreieren.

Read more
Udacity + Asana

Udacity ist aus einem Experiment der Stanford University hervorgegangen, in dem Sebastian Thrun und Peter Norvig ihren Kurs „Introduction to Artificial Intelligence” online für jedermann kostenlos anboten. Heute ist Udacity ein wachsendes Team aus Pädagogen und Entwicklern, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Zukunft des Bildungswesens zu verändern, indem es die Kluft zwischen realen Fähigkeiten, relevanter Bildung und Anstellung überbrückt.

Read more

Anmelden

or

Passwort vergessen?

Registrieren

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Registrieren

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Starten Sie Ihren kostenlosen Test

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Starten Sie Ihren kostenlosen Test

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Jetzt kaufen

Bitte benutzen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, damit wir Sie mit Ihrem Team in Asana verbinden können.

Geben Sie eine geschäftliche E-Mail-Adresse ein

Diese E-Mail-Adresse scheint eine private zu sein. Wenn Sie mit Ihrem Team arbeiten wollen, nutzen Sie bitte Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.

Geschäftliche E-Mail-Adresse hinzufügen

Warum fragen wir das? Mit meiner E-Mail-Adresse fortfahren

Hoppla, wir konnten Sie nicht anmelden!

Leider gab es Probleme bei der Erstellung Ihres Kontos. Bitte schließen Sie das Fenster und Versuchen Sie es erneut.

Hallo, wir kennen uns schon!

Link hinzufügen

Fehler: Bitte wählen Sie einen Arbeitsbereich bevor Sie einen Link hinzufügen


Leider unterstützen wir diesen Browser nicht

Asana funktioniert nicht mit dem Browser, den Sie zurzeit verwenden. Bitte nutzen Sie einen dieser Browser supported browsers und melden Sie sich an.


Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich bei Asana, um Ihren Preis zu berechnen.

or

Passwort vergessen?

About Mashable

Asana not only helps us get stuff done, but allows us to see a complete history of what we’ve done together and how we did it.

Mashable’s Mission

Mashable reports on the digital revolution and is the voice of the “Connected Generation.”

Mashable + Asana

Three Mashable articles are shared on a social network every second.

Mashable + Asana

Meet the Mashable team using Asana to deliver content at the speed of social.

Darren Tome DT

VP of Product Management

Lexie Riegelhaupt LR

Marketing and Communications Lead

Jennifer Diamond JD

Director of Creative Services

Bringing Asana to Mashable

Since we launched in 2005, Mashable has stayed deeply committed to an editorial voice that is forward thinking and speaks to the digital generation. Over the past couple of years, Mashable as a company has grown tremendously, doubling our headcount, extending our editorial coverage across different verticals and continuing to develop and innovate as a brand. LR

I needed technology that would help us move fast. The members of Mashable’s product team were senior and self directed, and we needed a lightweight way to make a to-do list, prioritize and ship things off. I’m familiar with many of the existing project management tools, and Asana is the first one I’ve tried that didn’t add any additional overhead to get things done. DT

Spreading Asana to Mashable

The more the product team and I started working with other teams across Mashable, the more Asana spread and became a necessary part of the entire company’s process. I started introducing Asana to different teams, including third party vendors, stating, “Instead of email, let’s try Asana. Let’s see how it goes for one project.“ Asana not only helps us get stuff done, but allows us to see a complete history of what we’ve done together and how we did it. Now, many of our internal teams -- from Sales/Advertising to Editorial Art -- are on Asana. DT

Planning Mashable’s Largest Event Yet

The events team, in particular, has really taken the way we use Asana to a new level. When I sat down with Jennifer, our then Director of Events, we created a shared Asana project for the Mashies Award Site that our team was building for the event. Jennifer and I started communicating in that project and then suddenly, the entire events team picked it up. DT

With Asana, I was easily able to see the big picture, while still managing all of the moving parts, deadlines and deliverables for the Mashies. I was able to easily zoom in and out to see what’s was on the horizon. Events are more successful because there are transparent timelines for what we want to accomplish. We couldn’t have executed the first-ever Mashies Awards as well as we did without Asana. JD

Read other Asana customers’ stories

BAGGU + Asana

BAGGU was founded in 2007 by Emily Sugihara and her mom, Joan. The mother-daughter team noticed a need for a better and more stylish reusable bag and began creating their own line of functional, colorful products.

Read more
Udacity + Asana

Udacity was born out of a Stanford University experiment in which Sebastian Thrun and Peter Norvig offered their “Introduction to Artificial Intelligence” course online to anyone, for free. Now Udacity is a growing team of educators and engineers on a mission to change the future of education by bridging the gap between real-world skills, relevant education, and employment.

Read more

Log in

or

Forgot your password?

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Sign Up

Please use your work email address, so we can connect you with your team in Asana.

Enter a work email address

This email looks like a personal email address. If you want to be connected with your team, please use your work email address.

Enter a work email address

Why are we asking? Continue with my email

Oops, we couldn’t sign you up!

We tried, but there was a problem creating your account. Please close this window and try again!

Hey there, we’ve already met!

Add link to

Error: Please select a workspace before adding link.


Sorry, we don’t support this browser

Asana doesn’t work with the internet browser you are currently using. Please sign up using one of these supported browsers instead.