Calero-MDSL SaaS Expense ManagementAsana Integration

Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana

Behalten Sie den Überblick über ihr SaaS-Portfolio, optimieren Sie Ihr Nutzererlebnis und kontrollieren Sie Ihre Kosten. Sie können sehen, welche Apps kaum verwendet werden oder unnötig sind, und Lizenzen automatisch entfernen, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.

Warum Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana?

Calero-MDSL SaaS Expense Management bietet Einblicke in die SaaS-Lizenzen und -Verträge sowie die Möglichkeit, diese zu steuern und zu optimieren. So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kosten, während Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf SaaS erfüllen.

Durch die Integration mit Asana können wir die Lizenzkosten und die Nutzeraktivität in Ihren Asana-Projekten überwachen. So finden Sie schnell heraus, ob es in Ihrem Portfolio mehrere SaaS-Anwendungen gibt, die ähnliche Aufgaben erfüllen, oder ob es ungenutzte Lizenzen gibt, die man ohne zusätzliche Kosten auf neue Projekte anwenden könnte. Und dank der Integration mit den internen Mitarbeiterdaten (HR Feed) kann das System Lizenzen automatisch entfernen, wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt.

Holen Sie sich Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana

Die Integration ist eine Datenübernahme in unser SaaS Expense Management Tool. Das gezeigte Produktbeispiel befindet sich aktuell auf einer Produktionsstufe, die nur für externe Demonstrationen verwendet wird.

Weitere Informationen finden Sie innerhalb der Anwendung:

Help > User Guides & Reference Documents > SaaS Expense Management User Guide.

Bitte klicken Sie hier, um auf die Integrationsseite zu gelangen.

Mehr erfahren und Support

Um mehr über die Integration mit Calero-MDSL SaaS Expense Management zu erfahren, besuchen Sie bitte die Support-Seite.

Diese App-Integration wird von einem Drittanbieter entwickelt. Asana übernimmt daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie für diese App. Kontaktieren Sie den App-Entwickler, um weitere Details und Support zu erhalten.

Asana funktioniert mit den Tools, die Sie bereits verwenden

Calero-MDSL SaaS Expense ManagementAsana Integration

Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana

Get visibility across your SaaS portfolio to optimize usage and control cost. See where apps are underutilized or redundant and automatically remove licenses when employees leave.

Why Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana?

The Calero-MDSL SaaS Expense Management solution provides visibility, control, and optimization of SaaS licenses and contracts, allowing you to control costs while meeting your employee’s SaaS-related needs.

Integration to Asana allows us to monitor the license cost and the activity of your Asana project users. This visibility across your SaaS portfolio identifies if there are multiple SaaS applications doing similar jobs across the organization, or if there are unused licenses that can be applied to new projects without adding net additional costs. Integration with internal Employee records (HR Feed) allows the system to automatically remove licenses when an employee leaves the organization.

Get Calero-MDSL SaaS Expense Management + Asana

The integration is a data fetch into our SaaS Expense Management tool, for which our clients will be licensed. The instance of the product here is on a production tier used for external demonstrations. The Asana "onboarding" process is shown in the video we have uploaded.

Further details can be found within the application:

Help > User Guides & Reference Documents > SaaS Expense Management User Guide.

Please visit the integration page here.

Learn more and get support

To learn more about using the Calero-MDSL SaaS Expense Management integration, visit their support page.

This app integration is built by a third-party developer. Asana does not warrant, endorse, guarantee, or assume responsibility for this integration. Contact the app developer for details and support.

Asana works with the tools you already use